1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Du hast hier schon zigmal deine Vorurteile gegenüber Moslems, Arabern usw kundgetan, aus der Nummer kommst du nicht mehr raus egal wie sehr du dich windest.
    So ein Unsinn, es gab hier mal ein Riesenproblem mit Russlanddeutschen, die kamen hierher, konnten kein Wort deutsch, hatten keine Ausbildung und lebten in einem Ghetto. Folge davon war das die Kriminalität in diesem Bereich stark anstieg, die typischen Sachen, von Körperverletzung bis Drogenhandel halt, Kleinkriminalität halt. Die Türken hier waren zu dem Zeitpunkt, vor 10-20 Jahren bereits super integriert, sie hatten Jobs, íhre Kinder wurden teilweise (zu selten) schon aufs Gymnasium geschickt usw usf...und jetzt kommst du daher und erzählst die Story vom Pferd.

    Joah stell dir vor die Leute wollen ihren Glauben nicht nur in Hinterhofmoscheen und Baracken praktizieren, irgendwie verständlich wenn man vorhat hier länger zu bleiben bzw sesshaft zu werden oder?
    Komisch, ich kenne Türkinnen die sind mit Deutschen verheiratet, ich habe allerdings auch Türkinnen erlebt die abgehauen sind bevor sie verheiratet wurden und ja das ist ein Problem, eines das aber nicht durch Ausgrenzung kleiner wird sondern durch Integration. Den Leuten muss klar sein das zum Hierleben auch das Akzeptieren der hier gültigen Spielregeln gehört, etwas was übrigens den Meisten sehr klar ist, bei 4,3 Mio hast du allerdings immer noch genug Deppen dabei und an denen hängst du dich auf anstatt zu merken das die Mehrheit schon einige Schritte weiter ist. Du willst nur das Negative sehen, das passt halt ins Bild, das Andere nicht.

    Haben sie, diese Lüge kommt immer wieder von dir, sie wird durch Wiederholung nicht besser, zumal ich mich frage ob sich du als Christ dich auch schon ausgiebigst von Breivik distanziert hast....ach wirst du wieder nicht kapieren.
    Weil viele aus Ländern kommen wo man nicht besonders gut zu Behörden steht, aus guten Gründen, weil auch hier die Angst vor Behörden groß ist und man das Gefühl hat das alle über einen Kamm geschoren werden....
    Und dennoch liest man immer wieder das die Zusammenarbeit mit den Behörden existiert, das willst du dann halt wieder nicht gelesen haben.
    Alle? Darf ich dann alle Christen nicht mögen oder wäre das fies? Wieso schaffst du es nicht mal ansatzweise zu kapieren das es "die Moslems" genausowenig gibt wie "die Deutschen"?

    Du beschäftigst dich nicht kritisch damit, du gibst unreflektiert PI-Geseier wieder. Du scherst alle über einen Kamm, du generalisiert und wunderst dich wieso dich keiner ernstnimmt. Und ja du bist ein Rassist.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Ich bestätige gar nix, das ihr nur in Schwarz und Weiß denken könnt, beweist du ja gerade mal wieder. Mein Beitrag hat nix rassistisches, sondern ist leider die Wahrheit. Aber die wollt ihr ja nicht hören. Wäre ja froh man könnte was anderes schreiben. Aber alle schlimmen Terroranschläge zwischen 2001 und 2011 wurden nun mal von Moslems begangen. Auch jetzt wieder, dieser verhinderte Anschlag, wurde von 2 Moslems vorbereitet. Und es gibt leider viel mehr Integrationsprobleme mit Moslems als mit anderen Ausländern. Das hat nix mit Rassismus zu tun, sondern ist einfach nur die Realität, die ihr nicht wahrhaben wollt.
     
  3. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Da gäbe es für dich auch eine Menge zu tun.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.225
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Doch hast Du!
    Doch bist Du!
    Wir sind ja auch keine Rassisten!
    Einige ja, andere auch von nicht Moslems. so zb. in Oslo. (und viele weitere!)
     
  5. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Zum Teil hast du ja sogar Recht, das muss man zugeben.
    Wir haben hier radikale Vereine wie die grauen Wölfe und Millî Görüş die nicht abgeschoben werden weil ihnen in ihren Herkunftsländern harte Strafen drohen bis hin zur Todesstrafe.
    Also wenn wir solch Hasspredigern schützen weil wir ihnen Asyl gewähren brauchen wir uns nicht wundern das denen junge Leute auf den Leim gehen. :(
     
  6. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Könnt ihr mal bitte aufhören hier so viele TATSACHEN zu verbreiten... ist ja schlimm hier, ihr zerstört ja fast schon SkyKunde2´s Feindbild ;)
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Nicht doch, Camaro, du schreibst was kritisches über diese Leute? Jetzt wirst du bestimmt von der Gutmenschentruppe hier im Forum gleich als Rassist beschimpft. Nee, sowas tut man nicht. Sondern man muß sich immer schön devot gegenüber den armen Moslems verhalten.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Mein sogenanntes Feindbild wird von diesen Leuten hier im Forum bestimmt nicht "zerstört". Leider werden meine Befürchtungen ja immer bestätigt. Siehe heute. Irgendwann wirds wohl doch knallen, die Polizei ist irgendwann mal zu spät da. Und dann?
     
  9. Creep

    Creep Guest

  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.225
    Zustimmungen:
    27.219
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Und was machst Du wenn ein Christ einen Terroranschlag verübt? Dann ist ja alles in Ordnung für Dich?!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.