1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 8. September 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Naja eigentlich Beweisen Polizei und Behörden doch, das die jetzigen Maßnahmen und Regelungen ausreichend sind, schließlich erwischen sie die Terroristen vorher. :winken:
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.075
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Festnahmen in Berlin: Terrorverdächtige horteten große Mengen Schwefelsäure - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Politik

     
  3. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Mit den anderen Ausländergruppen habe ich keine Probleme. Asiaten, Polen, Russen, Afrikaner, diese Leute passen sich wirklich gut an, integrieren sich gut und sind sehr willig. Wenn es Probleme im Zusammenleben mit Ausländern gibt, dann sind es meistens Moslems. Davor kann man nicht die Augen schließen. Diese Leute haben einfach kein Unrechtbewusstsein. Sie beklagen, das die Leute die Moslems nicht mögen. Das das aber zumeist an ihren Verhalten liegt, daran denken sie nicht. Sie sehen sich immer in der Opferrolle.
     
  4. anton551

    anton551 Platin Member

    Registriert seit:
    6. April 2006
    Beiträge:
    2.444
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Kommentar überflüssig.
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Du lügst doch wie gedruckt. Einfache Suche nach Beiträgen mit Text "Polen" von User "Sky-Kunde2" beweist das.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.205
    Zustimmungen:
    27.214
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Für Deutsche sollte das dann aber auch gelten.
    Für Christliche dann aber bitte auch!
    und das ist auch gut so!
     
  7. Quavine

    Quavine Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2008
    Beiträge:
    4.369
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Gehört schon, aus Teilen der Republik in denen die Arbeitslosenzahlen recht hoch sind und man allgemein Probleme mit Geringqualifizierten hat. Dort gibt es dann auch die entsprechenden Folgeerscheinungen, Sozialhilfe in der 2-3. Generation usw usf. Das ist aber kein Problem der Herkunft, denn hier wo ich lebe, bei nichtmal 5% Arbeitslosigkeit gibt es diese Probleme einfach nicht und das trotz teilweise hohen Ausländeranteils in den Städten....
    Das Problem ist das du dir weismachen lässt das die Ausländer an den Problemen schuld sind....selbst in den USA sind Schwarze 20x mehr von der Krise betroffen als Weisse weil sie schlecht gebildet sind, weil sie in den hire&fire Bereichen gearbeitet haben und nun auch noch von den Weissen verdrängt werden die von "oben" herab kommen und nun ihre Jobs wegnehmen, ein Trend der hier übrigens auch passiert dadurch das immer mehr Mittelständler Zweitjobs haben und in die Geringverdienerschiene abrutschen, "freigestellt" wird dann der geringer Qualifizierte....oftmals Ausländer.
    Ich kenn das anders, ich kenn hier Leute die haben 2 Jahre auf Sprachkurse gewartet, ich kenn Leute denen wurde keiner bewilligt weil das Budget aufgebraucht war....
    Aber du weißt das natürlich aus äh ja wievielter Hand?
    Sarrazin wird gemobt? Der darf seine Schwallerei immer und immer wieder öffenltich ablassen und wird dafür noch hofiert, er ist dadurch auch noch ein ganzes Stück reicher geworden, seine Jammerei das er gemobt würde ist Show und als solche mehr als deutlich enttarnt worden.
    Du hingegen offenbarst uns bei jeder Gelegenheit deine "Denke" und auch wenn du es niemals nicht einsehen wirst: Du bist ein Rassist. Du trittst ohne Nachzudenken nach unten und da da nicht mehr viel unten ist bleiben fast nur die Ausländer...und dankenswerterweise gibt es nun böse Islamisten und daher kann man seinen Drang zum Sündenbock suchen super auf alles was moslemisch richt ausrichten.

    Wer anfängt über Genetik zu schwaflen ist es nicht wert weiter beachtet zu werden, zumal er nicht recht hat wenn er einerseits über mangelnde Integrationsbemühungen der bösen Moslems schwadroniert aber andererseits als Finanzsenator in Berlin die Integrationsbemühungen der Stadt auf ein Minimum zurückgefahren hat. Ursache > Wirkung...aber mit solchen Gedanken kann man halt keine Pamphlete unters Volk bringen.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems


    Olle Kamellen interessieren hier nicht. Und für diesen Beitrag habe ich mich entschuldigt. Wenn ich deiner Boardgeschichte nachgehe, finde ich bestimmt auch Beiträge, die dir im nachhinein peinlich sind, oder?
     
  9. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.501
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Ich gebs auf bei Ihm... ich weiß nicht wie alt er ist, wohl aber das ab nem gewissen Alter die Welt quasi stehen bleibt... den Punkt dürfte er wohl überschritten haben.

    Mit Skykunde2 über solche Themen ernshaft diskutieren zu wollen scheint Zwecklos zu sein, von daher wär jedes weitere Wort reine Zeitverschwendung.
     
  10. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Polizei verhindert Terroranschlag durch Moslems

    Na das ist toll. Soll heißen, morgen oder übermorgen findest Du Moslems und Araber spitzenklasse. Dann besteht ja Hoffnung.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.