1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Berichterstattung in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.462
    Zustimmungen:
    16.088
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Ist die Reporterin nicht Holly aus King of Queens? :rolleyes:
     
  2. modus333

    modus333 Guest

  3. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.325
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Nein, völlig frei von einer Wertung hat es einen Brandanschlag gegeben. Die Täter sind noch unbekannt und es wird in alle Richtungen ermittelt. Also warum soll nicht auch ein linksextremistischer möglich sein? Z.Bsp. Sympathisanten der kurdischen PKK, der Träger der Moschee DITIB gilt als Erdogan- bzw. AKP-nah. Ein rein persönliches Motiv wäre ebenfalls denkbar oder auch Gülen-Anhänger.
    Ich kann mich z.Bsp. noch gut daran erinnern, als der Eritreer Khaled B. in Dresden tot aufgefunden wurde. Es ist doch bekannt, wer der Täter sein bzw. Schuld daran haben sollte und wer es am Ende wirklich war nach den polizeilichen Ermittlungen. ;)
     
  4. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
  5. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
    Na da kann er von Glück sagen ein Flüchtling zu sein.....würde ich sowas schreiben wäre ich was? :D

    Das mit den Obdachlosen ist hier schon ewig ein Thema aber die kommen im Gegensatz zu den Flüchtlingen auch mal näher an einen ran.

    Tolle Szene......Mädel....bunte Haare und einen Refugees Welcome Button. Da kommt der ältere deutsche Herr der den Straßenfeger verkauft und sie schaut nur angewidert und dreht sich weg. :D
     
    Schnellfuß gefällt das.
  6. Der Franke

    Der Franke Member

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    6.594
    Zustimmungen:
    5.410
    Punkte für Erfolge:
    273
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.862
    Zustimmungen:
    7.851
    Punkte für Erfolge:
    273
  8. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.721
    Zustimmungen:
    39.155
    Punkte für Erfolge:
    273
    Aus meiner Sicht hat Relgion gar nichts in Schulen zu suchen.
    Warum Schüler überhaupt religiöse Einrichtungen (egal ob Kirche, Moschee oder Synagoge) besuchen müssen, da es im Unterricht stattfindet, erschließt sich mir nicht. Dagegen würde ich auch protestieren.
    Ich sehe das auch als Indoktrination an. Religion ist Privatsache.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    jfbraves, brixmaster, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  9. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Religion ist halt nicht gleich Religion.
    Kritisierst du das Christentum (zum Beispiel die katholische Kirche) ist das völlig legitim (Teils mit GEZ Geldern gefördert - siehe Frau Kebekus).
    Kritisierst du den Islam bist du im besten Fall nur islamophob, im schlimmsten Fall rechtsextrem.
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2016
    jfbraves, Wolfman563, Redfield und 2 anderen gefällt das.
  10. modus333

    modus333 Guest

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.