1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Berichterstattung in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    Huch, man sieht den Dreck am Stiefel.

    Wikileaks von russischem Geheimdienst benutzt
     
  2. grummelzack

    grummelzack Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2008
    Beiträge:
    2.201
    Zustimmungen:
    4.601
    Punkte für Erfolge:
    213
    Da ist der Focus vielleicht einem wikileak aufgesessen.

    Der "Focus" hatte am Wochenende berichtet, Merkel habe Bankchef John Cryan bei einem vertraulichen Treffen im Sommer signalisiert, dass die Regierung nicht bereit sei, dem größten deutschen Geldhaus mit Staatshilfen unter die Arme zu greifen. Das Institut erklärte dazu: "Die Deutsche Bank ist fest entschlossen, ihre Herausforderungen alleine zu lösen." John Cryan habe zu keinem Zeitpunkt die Bundeskanzlerin gebeten, dass die Regierung im Hypothekenverfahren mit dem amerikanischen Justizministerium interveniere. Auch eine Kapitalerhöhung ist demzufolge nicht geplant.

    Auch der Regierungssprecher Seibert dementierte.Ist schon lustig, wie der Focus wikileaks und Russlands Desinformation lanciert, nachdem er merkte, das er einer Desinformation aufgesessen ist.
     
  3. madmax25

    madmax25 Platin Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    2.122
    Zustimmungen:
    2.461
    Punkte für Erfolge:
    163
    Apropos "Post"...illion:
    Neuste Modetipps für die Wies'n.

    Und erst die Kommentare! *Prrruuuuuussst* :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
     
    modus333 gefällt das.
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    Anmerkung der Moderation:
    Wenn ihr es nicht endlich mal schafft beim Thema zu bleiben, wird es hier bald ziemlich still im Forum.
    Mir vergeht langsam wirklich die Lust daran ständig Themen schließen zu müssen, nur weil ihr es schafft nahezu jedes Thema zu einem "Recht gegen Links - AfD - Flüchtlingthema" zu verwandeln.

    Es reicht so langsam.

    Insgesamt wurden 8 (!!!) Nutzer des Forums wegen der Beteiligung an diese Diskussion verwarnt. Solltet ihr eine Verwarnung bekommen haben, dann sei gesagt: "Ihr seid nicht allein!" Mitgehangen, mitgefangen ... wie man so schön sagt!

    Ich folge übrigens damit den Forderungen aus folgendem Thread:
    Moderation im Politik-Bereich

    Dort wurde sich auch durch einige der diesmal beteiligten für eine härtere Gangart ausgesprochen haben. Eurer Wunsch ist mir hier Befehl. Das gezielte Off-Topic bis zu Threadschließung mache ich so nicht mehr mit!

    Eifelquelle
    -Moderator-
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. September 2016
    Gorcon gefällt das.
  5. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.208
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Dazu passt gut die Meldung von Radio Köln um 16.00 Uhr in den Nachrichten das die Rente ab 2045 ohne gesetzliche Änderungen von derzeit 47 %, auf 41 % des Nettoeinkommens absacken wird.

    Dankesbriefe bitte an die CDU/SPD Politiker des deutschen Bundestags schicken.
     
    madmax25 und Major König gefällt das.
  6. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bis 2045 ist ja noch viel Zeit. Da kann man noch ein paar mal kürzen. :) Alternativ schickt man dem drei Tage vor der Rente stehenden ein Paket zu, wo eine Waffe mit genau einer Kugel drin ist. Da hat man dann die Wahl, verhungern oder erschießen.
     
  7. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Fliewatüüt gefällt das.
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    :rolleyes:

    Und wie hoch ist der Anteil der Nicht-Deutschen an der Bevölkerung? :rolleyes:
     
  9. Redfield

    Redfield Talk-König

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    6.482
    Zustimmungen:
    16.198
    Punkte für Erfolge:
    273
    In Deutschland leben ca. 82 Millionen Menschen davon sind ca. 9 Millionen Ausländer.
    Und jetzt laß dir die 21 Prozent noch einmal durch den Kopf gehen. Na, fällt dir was auf?

    "Der Anteil der nicht-deutschen Tatverdächtigen, der lag in 2015 bei gerade mal 21 Prozent."
     
  10. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.827
    Zustimmungen:
    13.153
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    Also ich gehe von absoluten Zahlen aus.
    Also von 100 Prozent Tatverdächtigen ist der Anteil der Nicht-deutschen 21 Prozent.
    So ist das für mich zu verstehen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.