1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politische Berichterstattung in den Medien

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Fakeaccount, 17. September 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    3.862
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Anzeige
    Ich gehe mal davon aus, dass ein neuer Thread ok ist, solange man sich an die Regeln hält. Ich verweise dabei auf das diesbezügliche Posting vom Mod:
     
  2. Fakeaccount

    Fakeaccount Gold Member

    Registriert seit:
    5. September 2015
    Beiträge:
    1.251
    Zustimmungen:
    3.862
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-58DXX789 und TX47-ASM655, Sky+Pro Receiver
    Schnellfuß gefällt das.
  3. Schnellfuß

    Schnellfuß Platin Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2011
    Beiträge:
    2.263
    Zustimmungen:
    5.035
    Punkte für Erfolge:
    273
    ...Es ist nicht leicht zu sagen, was eigentlich die Symptome dieser Krise sein sollen. Ökonomische können es nicht sein, denn die Bundesregierung hat gerade eine Steuersenkung angekündigt...

    Absoluter Kracher. In welchem Fachgeschäft des Einzelhandels kann ich die angekündigte Steuersenkung einlösen? :D
    Da will ich ja nicht geizig sein.
     
  4. Fragensteller

    Fragensteller Talk-König

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    5.300
    Zustimmungen:
    1.521
    Punkte für Erfolge:
    163
    Noch Fragen zur Qualität der Leser? Jeder Artikel ohne Weltuntergangsstimmung ist für viele offensichtlich schon zu hoch, egal wieviele Fakten er enthält. Nicht die Realität ist die Realität, sondern das was man "fühlt" (Georg Padzerski, AfD - Spitzenkandidat Berlin) ... :D
     
    heianmo und grummelzack gefällt das.
  5. elstrieglo

    elstrieglo Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    1.061
    Punkte für Erfolge:
    143
    Technisches Equipment:
    Toroidal 55 mit 9°E,13°E,19,2°E,23,5°E,28,2°E
    Dreambox 2x 8000ss OE 2.0 & 12 Tb Speicher
    Panasonic TX-P50GT50 & STW 50
    Pioneer VSX AVR
    Sony PS3 Rebug 4.46.1
    Jamo 5.1 LS
    Apple Mbp 13" i5 16 Gb 1600 Mhz RAM 500 Gb SSD mit iDreamX
    Lenovo 15" y510p i7 16 Gb 1866 Mhz RAM 510 Gb SSD mit TS Doctor
    Und du hast dann für dich zurecht bei jedem Leser eine Weltuntergangsstimmung gefühlt?
    :whistle::X3::ROFLMAO:
     
    Schnellfuß und Redfield gefällt das.
  6. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Da ist ja was dran, wir sind in der Tat hilflos, aber das haben wir mit dem restlichen Bundestag gemeinsam.
    Frauenfeindlich hingegen ist lächerlich, mit Kohl hatte ich genau das selbe Problem.
    Das als lächerlich zu bezeichnen ist hingegen lächerlich, kann nur von jemandem stammen der noch nicht der Pubertät entfleucht ist.

    Hier geht es doch nicht um den Weltuntergang, Merkel zerstört die Bundesrepublik Deutschland, nun mach sie mal nicht dicker als sie es ist.
     
  7. AgentM

    AgentM Gold Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2016
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    1.213
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    9 mm Taurus 92
    Automatic Glock 19
    Diese Ankündigung erinnert mich an das SPD Wahlprogramm mit der 0 % Steuererhöhung.
    Was hinterher herausgekommen ist wissen die meisten hier ja, wenn auch nicht alle, wie mir scheint.

    Leuchtet ja ein, dass wir die Steuern senken müssen, die Flüchtlinge haben alle 1 Million Euro in der Tasche die sie hier in den Wirtschaftskreislauf einbringen wollen. :D
     
  8. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.912
    Zustimmungen:
    5.500
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ist jetzt erstmal nur eine pure Behauptung von Dir. Und diese Formulierungen resultieren nur aus einer ideologischen Grundhaltung (deinerseits).
     
    heianmo, Fragensteller und grummelzack gefällt das.
  9. Sven1549

    Sven1549 Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    1.460
    Zustimmungen:
    549
    Punkte für Erfolge:
    123
    Nunja, ist ja in allererster Linie eine persönliche Meinung des Kolumnisten.

    Über dessen Meinung kann man natürlich streiten. Lustig finde ich direkt den Einleitungssatz, was die Kritiker denn zu bieten hat. Die Regierung hat die Aufgabe Lösungen anzubieten und niemand sonst.......

    Aber ich muss mir echt mal das AFD-Programm durchlesen. Damit ich auch mal nachvollziehen kann, warum die AFD immer als Frauenfeindlich angesehen wird....... ich dachte, die wären gegen Ausländer. ;-)
     
  10. timecop

    timecop Board Ikone

    Registriert seit:
    7. September 2009
    Beiträge:
    3.276
    Zustimmungen:
    965
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Golden Media 990 Spark Reloaded/Panasonic TX-39ASW654
    Auch nach 22:00 Uhr berichtete z.B. eine Berliner Zeitung auf ihrer Internetseite noch immer von "um die 12%" für die AfD während man dann in der Grafik ganz andere Zahlen sah und anscheinend verwechseln beim "Wahlsieg" auch einige Medien Erst- und Zweitstimme miteinander, eben so wie man's wohl gerade braucht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen