1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politisch motivierte Straftaten

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von poly61, 31. Oktober 2016.

  1. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Offenbar linke Gewalt gegen Frei.Wild-Fans
    Da haben wohl Antifa-Anhänger sich mal wieder ausgelassen.
    Da diese Musikband nichts mit Rechten am Hut hat sört sie nicht. Frei.Wild – Wikipedia
     
  2. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Guter Witz.
     
  3. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    7.696
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Da von ihnen ja ,lt. Wiki nichts indiziert ist,können sie ja nicht so schlimm sein........
     
  4. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ich behaupte nicht, die Band sei eine "rechte" Band.
    Aber dass sie mit Rechten nichts am Hut hätten, ist ein Witz.
    Ich würde diese Klientel zumindest als eine der Zielgruppen dieser Band bezeichnen.
     
  5. poly61

    poly61 Junior Member Premium

    Registriert seit:
    28. Januar 2016
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    424
    Punkte für Erfolge:
    73
    In Deutschland kann man kaufen was man will was es auf dem Markt gibt. Ist man dann rechts oder links. Ich habe mir schon gedacht, das hier wieder nur Unfug geschrieben wird.
     
  6. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    7.696
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Dann schreib das auch so.................ehrlich gesagt,ich hab von denen noch nie was gehört.
     
  7. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Ja Chef. :D
     
    NurderS04 gefällt das.
  8. NurderS04

    NurderS04 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. Mai 2010
    Beiträge:
    7.696
    Zustimmungen:
    2.355
    Punkte für Erfolge:
    163
    Geht doch!:D(y)
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.093
    Zustimmungen:
    1.899
    Punkte für Erfolge:
    163
    Bei den Leuten von der Antifa muss man aufpassen, die haben wie die Faschos ebenfalls Todeslisten.

    Das der Sänger von Freiwild früher mal sehr Rechts War hat er selbst bestätigt. Er ist erwachsen geworden und hat gemerkt das es Unsinn war.

    Diese hohle Frau Weist hat ja mal gemeint das alle Freiwild und Onkelz Fans Nazis sind. Absoluter Schwachsinn.

    Freiwild ist ja nicht mal ne wirklich deutsche Band.

    Ihr Song "Das Land der Vollidioten" finde ich sehr treffend.
     
    +los gefällt das.
  10. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Wenn man Musik von Frei.Wild kauft, ist man sicher nicht links. Das ist mal sicher.
     

Diese Seite empfehlen