1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politisch? Beleidigungen? Bitte Definition

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von majo, 17. August 2003.

  1. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Anzeige
    @clemi002369:

    Sorry, ich kann die Schließentscheidung zu "Kein Strom=keinTV=Terror!!!" nicht nachvollziehen.

    Politisch war das Thema schon in der Überschrift.

    Und wo in Gottes Namen stehen Beleidigungen?

    Ich bitte um einen Fingerzeig durchein

    Grüße, majo
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Ort:
    wobinich
    Wieso nicht? Passte doch zum thema und zeigt, wie einfach was zu unterbrechen ist.. ha!

    >Und wo in Gottes Namen stehen Beleidigungen?

    ..war wohl der vergleich mit Karl May, der über amerika schrieb, aber erst im vortgeschrittenen alter dort war winken
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Auch ich kann nicht nachvollziehen warum der Beitrag dicht gemacht wurde, ne Erklärung wäre mal nett... sch&uuml durchein
     
  4. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    ICH wünsche mir eine "Laberecke", wo man sich quasi "auf eigene Gefahr" hineinbegibt, in der Reglementierungen höchstens auf das (nicht zu rechtfertigende) Löschen einzelner Worte oder Passagen beschränkt ist. Am liebsten wäre mir in einer solchen Ecke die völlige Entlastung der Mods/Admins von ihren Aufsichtsaufgaben.

    Wie gesagt: Jeder auf eigene Gefahr.

    Du meinst es wurde jemand beleidigt, der eine, der mit seinen unausgegorenen Beiträgen Widersprüche auslöst und dann mit Rechtfertigungs- und Korrekturbeiträgen das Thema künstlich auf das dreifache verlängert? Ah, ja.

    Na, dann ...

    <small>[ 17. August 2003, 12:07: Beitrag editiert von: majo ]</small>
     
  5. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    der Beitrag war von mir! Da hat dann vermutlich der Kabel-DXer gemeint, er müsse mir das Wort verbieten und hat das Ding irgendwem gemeldet breites_ winken

    Seht es doch ein ... jeder meiner Beiträge wird früher oder später gesperrt breites_
    Das wird solange passieren, wie hier jemand mit einem Moderatoren-Titel meint, mich nicht leiden zu können winken

    Das prallt aber an mir ab, wie ein Bunkerbuster an Saddam breites_ breites_ breites_
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @Michael:

    Deine fortwährenden überdirekten Direktheiten machen es einem aber auch wirklich nicht leicht .. winken
     
  7. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    Zumindest war ich in dem betreffenden Thema weder politisch noch beleidigend l&auml;c

    Zum Thema Überschrift: Das Wort "Terror" hatte rein gar nichts mit Al Kaida, Saddam oder Bin Laden zu tun. Es ist nunmal der reinste Terror für jeden fernsehsüchtigen, wenn die Glotze durch einen Stromausfall deaktiviert ist entt&aum

    Also an mir kann's ja eigentlich nicht gelegen haben, oder? Oder war es tatsächlich nur deswegen, weil das Thema von mir stammte und da ein DXer, der nur Kabelanschluß hat, meinte das Thema schließen zu lassen?
    "Man weiß es nicht!" (copyright by Stefan Raab) breites_ winken

    <small>[ 17. August 2003, 12:16: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Huch? Na da bin ich mir aber gar nicht sicher, ob ich nicht doch von dir enttäuscht sein sollte? winken breites_ breites_ breites_
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    @majo: Um Dich nicht ganz zu enttäuschen, können wir ja einen Kompomiß schließen:
    Jedes Land, das für einen Stromausfall bei seinem Nachbarn sorgt (hier war es Kanada)
    und damit (m)einen Fernseher lahm legt, gehört sofort bombardiert breites_ winken

    <small>[ 17. August 2003, 12:42: Beitrag editiert von: Michael ]</small>
     
  10. riffraff

    riffraff Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2002
    Beiträge:
    1.064
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Sony KL50 W
    Sanyo PLV Z2
    Dreambox 7000
    88cm Thomson
    VDR
    Pioneer 859
    Hauppauge DEC 3000-S
    dbII
    ....
    @Michael

    überschätzt Du Dich da nicht ein wenig ? Du bist nicht ständiges Thema im Moderatorenbereich: Weder v.CableDX noch irgend einem anderen. winken .

    RR
     

Diese Seite empfehlen