1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von Lechuk, 15. Dezember 2008.

  1. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Anzeige
    Mehr bei google

    Wie sagte das Landowski mal treffend:" Ratten gibt es überall."

    Ich bin dafür die arbeitslosen aufzurüsten, dann werden solche Herren schon sehen wofür es Kopfprämien geben wird.
     
  2. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Ich finde die Idee gar nicht mal schlecht. Der Aufwand ist gering und die Prämie recht hoch. In anderen Ländern wird das ähnlich gemacht und unsere Jäger bekommen auch Geld vom Staat.

    In Florida z.B. reicht es, den Rattenschwanz vorzuzeigen, um die Prämie zu kassieren.
     
  3. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    21.018
    Ort:
    Rheinland
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Vielleicht muss man nur eine Tierhandlung finden die Ratten für 90 Cent das Stück verkauft, dort mal kurz 10 Milliarden Ratten organisieren, und schon hat man 1 Milliarde an Gewinn gemacht:D

    Sorry, aber solche Meldungen kann man doch nicht ernst nehmen...

    Gruß
    emtewe
     
  4. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Ich finds gut, Ratten lassen sich bestimmt gut züchten. Da verdient man dann mehr wie mit der Zucht von anderen Arten.
    Nur warum will der gute Mann das sich Ratten vermehren? Gibt doch schon genug davon ;)

    cu
    usul
     
  5. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.242
    Ort:
    Allgäu
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    ratten sammeln-politiker sind auch ratten.
     
  6. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Ort:
    San Francisco | Sunnyvale
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Er meint sicher Rattus rattus nicht Rattus politicus
     
  7. Hackfresse

    Hackfresse Silber Member

    Registriert seit:
    21. Februar 2005
    Beiträge:
    843
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Soso, Arbeitslose sollen Ratten erledigen.

    Ich würde bei Henner Schmidt anfangen. Sogar kostenlos
     
  8. AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    1€ pro Ratte? Nicht schlecht, die sind leicht und schnell gezüchtet.:)
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Toller Vorschlag der FDP! Zeigt die geistige Haltung der Berliner FDP!

    Wer keine Ratten sammelt bekommt Hartz IV gekürzt oder wie sieht die nächste Stufe der Rattensammel Aktion aus?
     
  10. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Ort:
    Ankh-Morpork
    AW: politiker will arbeitslose ratten sammeln lassen

    Wäre der Politiker aus Hameln, hätte ich eine gewisse Ironie in der Geschichte gesehen :)
     

Diese Seite empfehlen