1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker fordert Offenlegung einer "ORF-Geheimstudie"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 8. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.231
    Anzeige
    Wien - Über 80 Prozent der ORF-Zuschauerinnen und Zuschauersollen schlechte Meinung zur Europäische Union (EU) und zur ORF-Berichterstattung über die EU haben.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. kahepr

    kahepr Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2007
    Beiträge:
    362
    AW: Politiker fordert Offenlegung einer "ORF-Geheimstudie"

    Wie wäre es denn mit einer solchen Studie durch die ÖR in Deutschland?
    Ich bin mir sicher, dass wegen ähnlichem Ergebnis eine solche Studie ebenfalls nicht veröffentlicht werden würde.

    Doch haben Politik und die ÖR überhaupt kein Interesse zu dokumentieren, dass die Mehrheit der Deutschen die EU ebenfalls in ihrer jetzigen Form ablehnen.
     

Diese Seite empfehlen