1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Januar 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.084
    Anzeige
    Hamburg - Zur Eindämmung von Jugendkriminalität fordert CDU-Präsidiumsmitglied Friedbert Pflüger weniger Gewaltszenen im Fernsehprogramm vor 20.00 Uhr.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Ah wunderbar.

    Kein Mord und Totschlag mehr in den Nachrichtern, keine Gerichtsshows mehr, usw.

    :love:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Also dürfen Kindermärchen auch nur noch ab 20:00Uhr gezeigt werden.:eek:
     
  4. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    5.731
    Ort:
    Württemberg
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Grundsätzlich zu befürworten.
     
  5. amsp2

    amsp2 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    7.890
    Ort:
    ----------
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    ... und das von einem Mann der Krieg für ein angemessens Mittel hält.
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Nicht die Baller Spiele vergessen... und den Road Runner bitte nach 23 uhr.
    Gute Nacht Deutschland....:mad: :mad:

    Tom und Jerry bitte nach 24 uhr senden, da einfach zu brutal:wüt: :wüt:
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Der Krieg wird dann ja auch erst in die Abendstunden verlegt.
     
  8. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Ort:
    Münsterland./. Melbourne
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr


    Und Tote gibt es ja auch nicht, oder doch..:confused: :confused: :confused: :confused:
     
  9. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    39.148
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    Ich fordere .... keine Politiker mehr vor 23 Uhr
     
  10. letsplay

    letsplay Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2007
    Beiträge:
    352
    AW: Politiker fordert: Keine TV-Morde mehr vor 20.00 Uhr

    An dieser Meldung sieht man mal wieder eindrucksvoll, was für arme Würstchen doch unsere Politkasper sind. Die wissen einfach nix mit ihrer Zeit anzufangen und um endlich mal wieder in die Schlagzeilen zu kommen, kommen dann solche hohlen Vorschläge. Will der Herr beweisen, daß er in seinem Amt unersetzlich ist? Quasi als Daseinsberechtigung werden den Bürgern immer mehr idiotische Verbote auferlegt. Langsam reichts mal mit diesem "Ich-hab-noch-einen"-Kaspertheater da oben. Das Geschwätz kann doch kein Mensch mehr ertragen. Ich finde, die Volksverräter haben NULL - aber absolut NULL Ahnung, was hier unten überhaupt noch läuft.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Januar 2008

Diese Seite empfehlen