1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politikbereich verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    AW: Politikbereich verschwunden?


    Einfach ne Nachricht, per E-Mail. Geht doch sonst auch. Es hätte ja auch ein technisches Problem sein können. Finde die Aktion gegen mich sowieso ziemlich lächerlich. Aber hier im Forum wird sowieso mit zweierlei Maas gemessen. Man muß nur die Meinung der Mehrheit haben, dann darf man alles schreiben. Ist man aber gegen die eher linksgerichte, antiamerikanische und antiwestliche Mehrheitstimmung im Forum, wird man halt geblockt. Finde ich ziemlich billig. Andere waren auch nicht immer zimperlich in ihrer Wortwahl. Aber was solls.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2014
  2. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.837
    Zustimmungen:
    13.200
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Das sind ja wieder Begriffe die zwangsläufig nur so zusammen zu nennen sind :D; das fehlte noch faschistische Kommunisten oder Linksfaschisten; diese Wortwahl belieben sich vor allen die AfD Komiker.

    Nur glaube ich ernsthaft nicht ,das ein Putin Befürworter zwangsläufig ein Linker ist -denn seiner Ideologie ist eher plutokratisch oder und rechts.
    Da kommt dann wohl eher die Denke, der Feind meiner Feinde ist mein Freund zum Zuge, auch in aktueller Ukraine Diskussion.
     
  3. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Kann man per PIN auch Nachrichten versenden??? Meine PIN funktioniert nur am Geldautomat.

    Unter einem Blog verstehe ich etwas anderes. Solltest du "geblockt" gemeint haben?
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Du weißt ganz genau was ich gemeint habe. Veräppeln kann ich mich selber.
     
  5. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Ich vermute es. Aber woher soll ich wissen, ob meine Vermutung stimmt?

    Aber vielleicht nicht so gut. :D
     
  6. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Schade eigentlich, denn die Situation könnte sich tatsächlich gerade etwas zum positiven wenden, wie in Beitrag #1491 erhofft. Da hätte man sicher noch etwas "versöhnlichere" und entsprechend vernünftigere Debatten führen können.
     
  7. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Abwarten. Papier ist geduldig.
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Mir ist gerade nicht nach dummen Witzen zu mute.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 18. April 2014
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Halte ich für ausgeschlossen, dass, wenn es einen neuen Thread geben würde, dann vernünftig diskutiert würde. Spätestens als der dritte Weltkrieg herbei geschrieben wurde, habe ich das Abo von diesem Thread bei mir im Kontrollzentrum gelöscht und mich zurück gezogen. Den Unsinn, der dort teilweise verbreitet wird, muss man sich nicht geben. Überhaupt ist es sinnvoll und nerven schonend, sich aus den Politikthemen herauszuhalten.
     
  10. Robert Schlabbach

    Robert Schlabbach Talk-König

    Registriert seit:
    12. Juni 2003
    Beiträge:
    6.700
    Zustimmungen:
    165
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Das hängt ja von den Teilnehmern ab und nicht vom Thema. Seit 2008 gibt es ja Verhaltensregeln für das Forum mit der Ankündigung, Teilnehmern, die sich nicht daran halten, den Zutritt zu verwehren. Offenbar wendet man dieses Mittel ja auch an. Da erscheint es mir überflüssig, zusätzlich auch noch das Thema zu sperren.

    Wer bei brisanten politischen Themen einen Herzkasper bekommt, sollte sich in der Tat besser nicht mit Poltik befassen, und im Fernseher am besten alles außer KiKa & Co sperren... :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.