1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politikbereich verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 17. April 2014.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Anzeige
    Eigentlich zwei Fragen: Ist der Politikbereich jetzt ganz weg? Warum wurde der Thread "Krieg in der Ukraine-2. Versuch" eigentlich geschlossen. In den letzten Beitragen wurde zwar heftig gestritten, aber persönlich beleidigt wurde niemand? Möchte den Moderator nicht kritisieren, nur lediglich den Grund der Schließung wissen.
     
  2. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Der Politikbereich ist doch da?!

    Das der Thread geschlossen wurde, mag an den ziemlich nervigen Sarkasmus gelegen haben. Habe mir ja nur die letzten Beiträge durchgelesen und kann verstehen, dass der Mod Zornesfalten bekommt und ein Schloss vorhängt.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.884
    Zustimmungen:
    39.424
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Ich hänge mich mal aus dem Fenster und spreche im Namen des Admins. Der Thread wurde auf Grund unverhältnismäßiger, teils verachtenden und extremwertigen Äußerungen geschlossen.
    Teils waren Posts auch nur schlicht dumm.

    Es obliegt dem Auerbachverlag solche Äußerungen zu schließen oder gar zu unterbinden. Teils auch als Schutz für die User selbst.
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Darüber kann man geteilter Meinung sein. Jedenfalls die letzten Beiträge, waren zwar von heftiger Diskussion geprägt, ich fand aber nicht, das sie jetzt sooo schlimm gewesen wäre, das man den Thread schließen musste. Ist deshalb auch der gesamte Politik-Bereich verschwunden?
     
  5. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.162
    Zustimmungen:
    6.001
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Politikbereich verschwunden?



    Dem schließe ich mich an. Die Admins kamen mir nach mehreren Meldungen zwar zuvor, aber ich hätte den Thread jetzt ebenfalls dicht gemacht.

    Leider scheint es nicht möglich zu sein, dieses Thema einigermaßen vernünftig hier zu diskutieren. War schließlich der 2. Versuch und einen 3. wird es definitiv nicht geben!
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. April 2014
  6. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Tut mir leid, aber ich kann den Politikbereich im Moment nicht sehen.
     
  7. Gast 140698

    Gast 140698 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Hm, das ist vielleicht besser so ... für alle. ;)
     
  8. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Das sagt gerade der Richtige.
     
  9. Max Orlok

    Max Orlok Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Juni 2012
    Beiträge:
    7.226
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Politikbereich verschwunden?

    Von mir aus kann man den Politik und Smalltalkbereich komplett schließen. Kommt ja sowieso nie was vernünftiges bei Diskussionen raus.
     
  10. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Politikbereich verschwunden?

    Merkwürdig, wenn ich ausgeloggt bin sehe ich den Politikbereich. Bin ich aber eingeloggt, kommt die Nachricht, das ich keine Rechte habe, dort zuzugreifen. Ist das ein technisches Problem?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.