1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

Dieses Thema im Forum "Politik" wurde erstellt von koelnerx1000, 19. Mai 2006.

  1. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Es gibt aber gar nicht "das Volk"; sondern sehr verschiedene Individuen mit sehr unterschiedlichen Interessen.
    Aber bleiben wir bei deiner Aussage: Wer sagt, daß "das Volk" diesen Eindruck haben soll. Welches sind deine Belege dafür, daß Aussagen von Politikern (das war der Ausgangspunkt) nur Wahlkampf sind und nicht ernst gemeint?

    Es geht nicht um das Verstehen, sondern um den nebulösen Inhalt deiner Behauptungen.
     
  2. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Nun verwirr ihn nicht noch mehr. Er hat schon soviel damit zu tun, Phrasen aneinandezureihen. Jetzt kann er nicht noch darauf achten, daß die sich nicht widersprechen. :)
     
  3. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Schade Monte, eigentlich hätte ich gedacht, dass man mit dir diskutieren könnte. Offensichtlich habe ich mich geirrt.
     
  4. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.385
    Zustimmungen:
    336
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    Bild:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    Denon X4300H incl. Auro 3D
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    EgoIggo S95 X Pro mit nightly Build Kodi
    Rii i8 Minitastatur

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Heute hat der südlichste Innenminister Deutschlands einen auf die Mütze bekommen, keiner hat ihm geholfen. :)
     
  5. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Wenn du keine Argumente hast, sondern nur Phrasen - dann ist es in der Tat schwierig für dich, mit mir zu diskutieren. Nur darfst du die Schuld dafür, nicht bei mir suchen.
     
  6. Cord Simpson

    Cord Simpson Senior Member

    Registriert seit:
    26. Dezember 2004
    Beiträge:
    446
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Allerdings. Recht hilflos, das Kerlchen...:)
     
  7. tvfreund

    tvfreund Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2004
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Du magst zwar rhetorisch sehr bewandert sein, aber menschlich hapert es es wohl noch etwas.An mangelnder Selbstüberschätzung sicher nicht. :rolleyes:

    Im übrigen habe ich mit keinem Wort irgendeine Schuld gesucht oder gefunden. :(

    Sei's drum. Ende - Finito -
     
  8. Monte

    Monte Talk-König

    Registriert seit:
    23. Juli 2003
    Beiträge:
    5.274
    Zustimmungen:
    1.926
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Aha, und woran willst du festmachen? Kennst du mich persönlich? Und wieso willst du dich über mich äußern, du hast doch hier selbst ein Thema bestimmt - und dies lautet nicht Monte. Also lass man deine Ablenkungsmanöver.

    Das hat auch keine Mensch behauptet. Aber Fragen hast du auch keine beantwortet.
     
  9. SvenC

    SvenC Board Ikone

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    4.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Ooch. Beckstein war schon lustig neulich bei Sabinchen. :eek: :winken:
     
  10. Egon Olsen

    Egon Olsen Senior Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    229
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Politik Sendungen im TV Viel Gelaber und nichts dahinter

    Absolut richtig. Christiansen ist wohl das allerletzte. Meist sitzen da so vier, fünf Neoliberale und ein einsamer Linker, der dann von allen fertig gemacht wird.

    Die Christiansen hat auch eine unmögliche Art Gäste die ihr nicht passen ständig zu unterbrechen und die Diskussion immer in eine vorgegebene Richtung zu führen.

    Schade das die Zeiten von Günher Gaus mit seiner Sendereihe Zur Person vorbei sind. Das konnte man sich noch anschauen.