1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Januar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.647
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Das Hollywoodstudio New Line Cinema arbeitet an einer Neuverfilmung der Kultkomödie "Police Academy" aus dem Jahr 1984. Scott Zabielski, der vor allem durch seine Comedy-Central-Show "Tosh.0" bekannt wurde, wird das Remake inszenieren.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. stargazer01

    stargazer01 Platin Member

    Registriert seit:
    23. August 2007
    Beiträge:
    2.595
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    Solche Remakes sind absolut überflüssig.
     
  3. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    Du liebe Güte :rolleyes:

    Bestenfalls der erste war noch anschaubar...wenn ich bedenke dass auch die 6 grottigen Nachfolger nochmal verfilmt werden sollen...
     
  4. aseidel

    aseidel Institution

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.259
    Zustimmungen:
    211
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause L mit EntertainTV Plus, Telekom MR401B, Microsoft Xbox One, Apple TV 3, LG 43UH620V
    Teil 7 war am schlechtesten.

    Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk
     
  5. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    Der erste war genial, der 2. und der 3. akzeptabel, danach eigentlich nur noch schrott.
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    sehe ich auch so. so werden kult-filme zerstört!

    och, ich mag teil 2 bis 4 am liebsten! :winken:

    aber alle neu verfilmen? haben die ne macke? die originalfilme waren noch sympatisch. die neuen werden dann sicherlich so pseudocool sein...nee danke, kein bedarf! warner sollte lieber die originalfilme auf bluray rausbringen. würde ich glatt kaufen!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    das stimmt. der teil war grottig! und die deutsche syncro war auch schlecht. warum spricht jones tackleburry mit "sie" an? :eek:

    teil 4 mit C.O.P. fand ich auch noch recht lustig. klar, die idee war quasi recycled, aber ich finde ihn dennoch lustig, allein schon wegen zac und sweetchuck. sogar teil 5 finde ich durchaus noch okay, nur hat der zu viele längen. aber er ist durchaus nicht wirklich schlecht. ab der entführung ist er sogar recht gut. teil 6 ist so lala. kann man sich anschauen, muss man aber nicht gesehen haben. wobei die idee mit der bande und dem bürgermeister ansich garnichtmal so schlecht ist. aber teil 7 ist wirklich unterirdisch. da kann man nix mehr schönreden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2012
  8. Winterkönig

    Winterkönig Talk-König

    Registriert seit:
    29. Oktober 2011
    Beiträge:
    5.836
    Zustimmungen:
    2.394
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung UE46ES6300
    Panasonic DMRHST130EG9
    Astra 19,2° Ost
    Sky Welt+Film+HD
    Fritzbox 6360 Cable
    Internet+Telefon Kabeldeutschland
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    Genauso ist es, Teil 1 war genial. Teil 2 und 3 waren auch noch unterhaltsam. Aber die letzten 4 hätte man sich sparen können, vor allem den 7ten Teil.
     
  9. Scholzi87

    Scholzi87 Junior Member

    Registriert seit:
    12. August 2006
    Beiträge:
    140
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren


    Teile 1-3 würd ich mir auch direkt sichern .. mit den Filmen bin ich aufgewachsen :love:

    Ein Remake wird nicht funktionieren .. zumindest nicht für die Leute, die die Originale kennen!
     
  10. Ceraton

    Ceraton Guest

    AW: "Police Academy": Scott Zabielski soll Kultfilme neu inszenieren

    Ja, so ist es.
     

Diese Seite empfehlen