1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von fsb1968, 16. November 2007.

  1. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    Anzeige
    Ab 2.12. bekommen Abonnenten 4 zusätzliche englische Kanäle: :love:
    - BBC Entertainment
    - BBC Knowledge
    - BBC lifestyle
    - CBeebees
    Ist ab Familienpaket enthalten.
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    erfreulich, dass es für uns Astra2D-Geschädigten jetzt bald mehr aus dem Hause BBC gibt !

    weiß man schon auf welche Weise diese Kanäle bei uns (DE/AT) vermarktet werden ... bei einem bestehenden pay-tv anbieter oder direkt bei der BBC (so wie jetzt bei BBC prime) ?

    grüße!
     
  3. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    25.569
    Ort:
    Düsseldorf
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    Wann die Kanäle in weiteren europäischen Ländern starten werden, ist noch unklar. Und Vorsicht: In Polen werden die Programme in einer lokalisierten Version mit dem dort üblichen Voice-Over verbreitet. Eine rein englische Tonspur wird es nicht geben. Man muss wohl befürchten, dass es im deutschen Sprachraum ähnlich sein wird...

    http://www.bbc.co.uk/pressoffice/bb...eleases/2007/10_october/polish_channels.shtml
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007
  4. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Ort:
    Wien
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    Ich hoffe ja sehr, dass man die deutschsprachigen Zuschauer NICHT mit einer solchen (bloßen) Synchron-Version abspeisen will. Denn das was bei uns im deutschen Markt nach wie vor fehlt (abgesehen bei den Glücklichen, die den 2D reinbekommen) sind original englische Vollprogramme.

    Wozu lernen wir eigentlich alle so brav Englisch, wenn wir dann nur CNN und Bloomberg TV empfangen können - und kein einziges englischsprachiges Vollwertprogramm. (verkürzt ausgedrückt)

    Nein, ich verbinde mit diesen 4 neuen Programmen trotzdem einige Hoffnungen ... mal sehen wann und wo sie bei uns starten werden ... (vielleicht springen sie ja bei Premiere-Star auf? nur spekulativ ....)
     
  5. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    @moonbeam72
    100% meine Meinung, leider können in Deutschland nur so wenig Leute vernünftig Englisch und haben ein intresse an Englischen TV Sendern, dass es sich für Premiere und Co. nicht lohnt so was anzubieten.

    Ausländische Anbieter legal abonieren geht dank der Steinzeitlichen Rechtevergabe nach Ländern nicht also bleibt den Englisch-Liebhabern in D nur der weg in die (halb) illegalität (Sky Karten über umwege, illegaler Download von Serien im OT aus dem Netz usw.).

    Ich befürchte aber auch dass die BBC Kanäle wenn sie für D kommen (was geplant ist) dann in Deutsch synchronisiert werden, aber BBC auf Deutsch werd ich mir bestimmt net antun!

    Mir gehts schon am Arsc. dass man Discovery Channel hier nur in Deutsch bekommt schau deshalb jetzt trotz Premiere Komplett Abo meistens Discovery Dokus auf Sky Three da mich das deutsche drübergeplappere von Premiere nervt.

    Aber nächstes Jahr wird sich für uns Englisch-Freunde eh einiges zum Guten ändern:

    -BBC, ITV und Channel 4 Europaweit FTA auf Eurobird 1
    -Five, Sky One, Sky Two und Sky Three FTV mit FreeSAT from Sky Card

    Wenn alles so kommt wie vermutet / angekündigt!

    mfg

    karlmueller
     
  6. david41

    david41 Gold Member

    Registriert seit:
    15. August 2005
    Beiträge:
    1.728
    Ort:
    OC
    Technisches Equipment:
    Sky+ PVR
    Humax HD Fox+
    Humax HD Fox+
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

     
  7. Philabolle

    Philabolle Gold Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2006
    Beiträge:
    1.276
    Ort:
    Berlin
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    Was? Das wäre der Hammer, hast du eine Quelle?

    Zu den BBC-Programmen: Ich hoffe, dass diese möglichst bald auch in Deutschland starten, es wäre eine wirkliche Bereicherung!
     
  8. karlmueller

    karlmueller Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2007
    Beiträge:
    936
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    Quelle:

    http://www.astra2d.com/freesat.htm

    Da steht klipp und klar das PSB FreeSAT über Eurobird 1 laufen wird und nach allen bisherigen Ankündigungen soll es FTA sein hab das neulich erst wieder irgendwo gelesen dass es net FTV sein soll.

    Und das mit Sky One und Two ist ein gerücht (welches aber nicht gerade an den Haaren herbeigezogen ist) von digitalspy.co.uk

    Ach und was soll an in Deutsch synchronisierten BBCs ne Bereicherung sein?

    Das ist ne Schande!

    mfg

    karlmueller
     
  9. fsb1968

    fsb1968 Junior Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2004
    Beiträge:
    127
    Ort:
    Duisburg Rumeln-Kaldenhausen
    Technisches Equipment:
    DVB-S: Samsung DSB-S305B/Abo Cyfrowy Polsat:"Relax Mix"/80cm-Schüssel/ 3 LNB's
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    Wenn wir Glück haben lassen die eine englische Tonspur drin. Das ist in Polen z.B. bei Cartoon Network, Boomerang & Disney Channel der Fall.
     
  10. bucard2263

    bucard2263 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juli 2006
    Beiträge:
    655
    Ort:
    Kiel
    AW: Polen: Neue BBC-Kanäle bei Cyfrowy Polsat ab 2.12.

    What equipment will you require to watch Freesat?

    Viewers will require a Freesat box in order to obtain the services.



    BBC und ITV werden bald nur noch codiert ausgestrahlt werden, zur Entschlüsselung benötigt man eine "Freesat box" mit
    fester Kanalnumerierung ähnlich der Sky-Boxen. Wie gut oder schlecht man als Kontinentaleuropäer an diese Geräte kommt,
    muß sich zeigen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. November 2007

Diese Seite empfehlen