1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen - Italien Kein Spiel auf Rai Uno?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von M-a-r-c-o-, 12. November 2003.

  1. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Anzeige
    Hi
    Ich gucke grade Rai Uno da ich bei satfootball.com gelesen habe das heute das spiel Polen - Italien Gezeigt wird Um 21 uhr. aber es kommmt nicht dran? weiss jemand warum?

    ciao läc

    <small>[ 13. November 2003, 00:41: Beitrag editiert von: M-a-r-c-o- ]</small>
     
  2. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    Weil es, wie bei RAI üblich, verschlüsselt gesendet wird.
     
  3. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Nein falsch erstens ist das ein länderspiel also ein freundschaftsspiel und rai uno hat selbst die euro qualfikations spiele von italien unverschlüsselt gezeigt. und ausserdem sendet rai uno im moment nicht das spiel mit schwarzen bild sondern die zeigen jetzt porta porta so eine art nachrichten aber im epg steht calcio: Polen - Italien 20:30-23:05 nur das spiel wird trotzdem nicht gesendet.
     
  4. Lion

    Lion Senior Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2002
    Beiträge:
    315
    Das Spiel lief heute unüblich auf Rai 2 - hab es auch erst sehr spät bemerkt.
    Endergebnis Polen-Italien 3:1
     
  5. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Tja kommisch eigentlich obwohl es eigentlich auf rai uno laufen sollte nach epg anzeige und nach satfootball.com naja aber bei einer 1:3 niederlage bin ich dann doch froh das ich die schlechte leistung von italien nicht gesehen habe. winken
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Richtig, da hat man sich kurzfristig für Rai Due entschieden und das Spiel dort auch nur verschlüsselt gesendet.
    Fragt mich nicht nach dem Sinn dieser Maßnahme. Da laufen Euro-Quali-Spiele FTA und dann wird so ein popeliges Freundschaftsspiel verschlüsselt. Mir soll es recht sein, lieber so als andersherum.
     
  7. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Falls es jemand doch interessiert und es nicht gesehen hat und es doch sehen möchte eurosport zeigt die wiederholung. allerdings spielen beide teams wie ich gemerkt habe mit ihren B-Teams. sind nicht alle topstars mit dabei nur ein paar. ist ja auch schliesslich nur ein testspiel. und das rai due das spiel codiert hat find ich eine totale frechheit. w&uuml;t schliesslich hat rai uno alle spiele der euro qualifikation Frei empfangbar gezeigt. und ein testspiel zu codieren das ist nun wirklich nicht das wahre.
    war doch schliesslich nur ein testspiel.
    aber macht ja auch nix habe mir dann halt um 22:15 uhr auf RTPI ein spiel aus der Super Liga Aus Portugal angesehen Maritimo - Benfica 1:1. war eigentlich auch nicht schlecht nur war die qualität des bildes sehr sehr schlecht kamm mir vor als wär das spiel vom band gekommen. aber angeblich war es ja live weil in portugal es ja erst 21:15 war beim spielbeginn also eine stunde zurück.

    Eurosport - 13.11.2003 13:45 Uhr
    Fußball Testspiel in Warschau (POL) / Polen - Italien
     
  8. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.973
    Ort:
    Westfalen
    Jetzt sag' nicht, Du fandest das Spiel zwischen Maritimo - Benfica prickelnd? Ich habe mir den Kick auch angesehen und war mehr als enttäuscht von dieser Darbietung: Fehlpässe, Unzulänglichkeiten. Unterbrechungen - eben alles was ein schlechtes Spiel ausmacht.
     
  9. M-a-r-c-o-

    M-a-r-c-o- Senior Member

    Registriert seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    389
    Ort:
    Wiesbaden
    Technisches Equipment:
    LCD-TV, HDTV-Receiver, PS3 Slim 640 GB
    Naja so toll war das spiel auch wieder nicht aber was mich ja am meisten gestört hat am spiel maritimo - benfica war der schlechte ton und die schlechte bild qualität ansonsten war das spiel bis auf die tore sehr sehr schwach. aber das spiel polen - italien war auch nicht besser habe es mir auf eurosport angesehen beide mannschaften spielten mit der b mannschaft daher war das spiel eigentlich unintressant.
     
  10. sat-freak

    sat-freak Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2002
    Beiträge:
    614
    würd ich auch nicht. jedenfalls werden nur spiele unverschlüsselt gesendet, wo italien gastgeber ist, bei auslandsspielen wird verschlüsselt (und damit geld gespart).
    die euro-quali hatte rai wohl uncodiert gezeigt, weil die es sich halt leisten wollten (eu-rechte gekauft). so n testspiel gegen polen für eu zu zeigen hält rai wohl für geldverschwändung.
     

Diese Seite empfehlen