1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Polen: Fußball startet in HDTV

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. Juli 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.839
    Zustimmungen:
    349
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Warschau - Der polnische TV-Anbieter Canal Plus wird die Übertragung der inländischen Fußball-Saison an diesem Freitag, den 31. Juli, mit dem Fokus auf HDTV eröffnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Glückwunsch! :) Hier wird's auf Weiteres nichts aus int. Ligen in HD geben. :(
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Ne aber, wohl genauso wie in Polen die "inländische" ;).
     
  4. arte

    arte Institution

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    18.407
    Zustimmungen:
    1.154
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Hast du den Text gelesen?
     
  5. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Ne, Themen die mich nicht interessieren lese ich nicht.

    In der Einleitung steht jedenfalls

    "Der polnische TV-Anbieter Canal Plus wird die Übertragung der inländischen Fußball-Saison an diesem Freitag, den 31. Juli, mit dem Fokus auf HDTV eröffnen."

    Auf anderen Newsseiten ist das auch meistens der Kern der Nachricht :rolleyes:.

    Was ist mit Sky Sport?
     
  6. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Sei doch froh, dass es überhaupt was gibt ;)

    Wieviele HD-Fußballspiele gab#s schon auf ARD/ZDF???
     
  7. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Ach , geht doch , in Zehn Jahren können wir bestimmt zu den höher entwickelten Ländern aufschließen:eek:
     
  8. Landinho

    Landinho Junior Member

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Dadurch, dass es jetzt in HDTV verfügbar ist, wird das Produkt auch nicht besser. Polen hat eine drittklassige Liga und da nutzt auch 720p oder 1080i nichts.


    Ist genau so wie mit den Privaten bald bei HD+.
     
  9. HD-Fan

    HD-Fan Gold Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2009
    Beiträge:
    1.040
    Zustimmungen:
    99
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Jedenfalls sind die östlichen Länder in Sachen HDTV etwas weiter, d. h. senden schon länger in besserer Bildqualität.
    Übrigens, gegenüber Spanien und England sieht die Bundesliga im Allgemeinen auch nicht gut da...
     
  10. Thaniel

    Thaniel Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2007
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Polen: Fußball startet in HDTV

    Ich habe schon länger Cyfra+(Pay TV Plattform in Polen von Canal+)...dort ist eigtl. schon seit letzem Jahr, die polnische Liga, die englische und die spanische in HD übertragen worden...wenn ich mich recht erinnere. Bei der französischen bin ich mir nicht sicher...aber die ist aufjedenfall immer in SD zu sehen.
    Außerdem lief die NBA auf Canal+ Sport HD, nur leider in 4:3(die sieht auch nicht wie HD aus) :(

    Aber an dem HD Angebot hätte sich früher Premiere mal was abschauen müssen... dort gab es als ich vor vielt. 2,5 Jahren das Paket gebucht hatte schon haufen HD-Sender(MTVN HD, Eurosport HD(mit deutscher Tonspur xD),Filmbox HD, HBO HD, Canal+ Film HD, Canal+ Sport HD, Nat Geo HD)...die meisten Sender haben auch englische Tonspuren (zumindest die Spielfilmsender!).
     

Diese Seite empfehlen