1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

pokerstars nacht pro 7

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von commander power, 14. Dezember 2006.

  1. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    Anzeige
    das ist schon geil... auch wenn ich einer der 100 000 war, die es beim online quali "nur" ins finale am letzten so. geschafft haben.. :winken: :winken:
     
  2. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    AW: pokerstars nacht pro 7

    Die sendung war einfach super. Gratulation an Raab und seine Events!!!
     
  3. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: pokerstars nacht pro 7

    stimme zu..nur eins könnten sie noch verbessern, die zwischenstände öfters einblenben, auch für die spieler..aber ansonsten geil.. :winken:
     
  4. Postmann

    Postmann Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2002
    Beiträge:
    782
    Ort:
    Winsen (Luhe)
    AW: pokerstars nacht pro 7

    Hi.

    Habe das erste Mal Poker geguckt, weil ich wusste, dass man beim Raab das Spiel erklärt kriegt.

    Die Wertigkeit der Kartenkombinationen haben sie gut erklärt.

    Jedoch war das mit dem Einsatz sehr fraglich, wann wieviel an Einsatz rein muss.
    Mit dem "check" habe ich dann doch noch verstanden...

    Wieso war das Spiel so schlagartig aus, Elton hatte doch noch Chips??

    Wird da eine bestimmte Anzahl von Runden gespielt?
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: pokerstars nacht pro 7


    Ne, der Gast Thilo hat All In gemacht also alles reingegeben und Elton hat mitgezogen obwohl er es nicht hätte tun müssen und das passierte dann zweimal und Elton war Pleite. Der Gast hat ihn ganz schön alle gemacht. :)
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: pokerstars nacht pro 7

    Wenigstens hat der Gast gewonnen und nicht die anderen Witzfiguren am Tisch. :rolleyes:
     
  7. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Ort:
    Bamberg
    AW: pokerstars nacht pro 7

    das der irgendwie ziemlich studiert hat hab ich mir am Anfang schon gedacht, irgendwie ham die meisten Lehrer in der Ober oder Mittelstufe ne glatze, bzw. kahle stellen am Kopf
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Ort:
    Gelsenkirchen
    AW: pokerstars nacht pro 7


    So stelle ich mir Gag Halbrund auch vor. :D
     
  9. commander power

    commander power Junior Member

    Registriert seit:
    3. Dezember 2006
    Beiträge:
    137
    AW: pokerstars nacht pro 7

    der gast hat beim online-turnier auf pokerstars.de auch ziemlich gut gespielt...habe es selbst gemerkt.. :D der kann schon noch weiter kommen, hat was drauf im pokern...naja 50000 reichen ja erstmal für den anfang..
     
  10. fragenmeister

    fragenmeister Platin Member

    Registriert seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    2.603
    AW: pokerstars nacht pro 7

    heute wieder die pokerstars nacht auf pro7...

    und ich habe es wieder nicht geschafft, mich online zu qualifizieren.. :cool: :cool:
     

Diese Seite empfehlen