1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokerstars.de Nacht

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von tftking, 22. Februar 2010.

  1. tftking

    tftking Gold Member

    Registriert seit:
    27. August 2007
    Beiträge:
    1.868
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Hi
    wer guckt die sendung? Da ich leidenschaftlicher Pokerspieler bin, gucke ich jede Ausgabe.
    Heute kommt Chalotte Roche. das verspricht eine heitere Runde :LOL:
     
  2. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Eher ne feuchte...

    ok der war schlecht, ich gebs zu...

    EDIT: Ich lass es meistens nebenbei laufen. Letztes Mal war ganz witzig von daher...
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. Februar 2010
  3. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Ich guck es auch, mal schauen was die Charlotte so macht und ob Elton wieder in's Heads-up kommt...
     
  4. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    176
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Ich finde die Raab Events immer unterhaltsam, also zappe ich rüber, wenn in Vancouver gerade nichts los ist.

    Raab, das Glücksschwein, windet sich doch tatsächlich aus einer so gut wie verlorenen Runde oder wie man das nennt und liegt jetzt in Führung.
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Das Pulsmessgerät muss aber einen an der Klatsche haben... Elton mit Puls 150 bezweifel ich trotz allem.
     
  6. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.301
    Zustimmungen:
    796
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Die "Kartenverteilerin" ist diesmal aber nicht die Gabi wie sonnst oder ?
     
  7. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Das wars für Frau Roche. Schneller Abgang...
     
  8. Harry_Ks

    Harry_Ks Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Juli 2006
    Beiträge:
    4.114
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Überraschend das Charlotte als 1. gehen musste, momentan sieht's nach einem Heads-up zwischen Herbert und Elton aus. We'll see.
     
  9. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.907
    Zustimmungen:
    66
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SMT-G7401 (Horizon v2)
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Ja Peyman war ein gutes Beispiel, dass man mit defensivem Spiel auch nicht weit kommt... aber gut: er wollte eh zu Charlotte (kann man verstehen ;))
     
  10. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Pokerstars.de Nacht

    Wurde die Sendung heute Mittag augezeichnet oder ist die schon ein paar Tage alt ?
     

Diese Seite empfehlen