1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokern auf DSF

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von BlackBenz2004, 4. Juli 2005.

  1. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    Anzeige
    Weiß nicht, ob es schon einen Thread über dieses Thema, aber gestern habe ich das erste mal Pokern im DSF gesehen und ich muß sagen, ist ne interessante Sache und spannend noch dazu.
    Ist ne gute Abwechslung zu der langweiligen Tour de France und Formel Gähn.
    Nun kann mir mit vorstellen, was der Poker Channel auf Astra 2 so alles sendet !
    was haltet ihr von diesem "Sport" ??? Postet eure Meinung dazu
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Pokern auf DSF

    Ich finde auch, dass es eine Abwechslung für das DSF ist, da ja in den nächsten Wochen eh wieder Fußball-Pur kommt. Zum Sport selber kann ich nur sagen, dass ich auf Eurosport schon das "Masters" aus Monte Carlo gesehen habe und mich schon begeistert hat. Der einzige Nachteil ist, dass man nicht weiß, ob es eine Tages, Wochen oder noch längere Konserve ist, da ja nicht Live gesendet werden kann. Aber im Großen und Ganzen muss ich sagen, dass es wirklich eine interessante "Sport"Art ist. Ich hoffe, dass der Vertrag des DSF mit Sky Sports noch weiter geht, sodass wir noch tollen englischen Sport sehen, wie Rugby, Poker, Darts oder auch Pool.
     
  3. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Pokern auf DSF

    was mich wunderte dass es zu diesem thema noch kein Handy Game gibt, dass alle 2 bis 3 minuten angeboten wurde, aber ist nur ne frage der zeit
     
  4. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Pokern auf DSF

    Das Handy - Game wird dann per 3D-Grafik auf den Pokertisch projeziert!
     
  5. BlackBenz2004

    BlackBenz2004 Senior Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2004
    Beiträge:
    450
    AW: Pokern auf DSF

    man kann dann gegen den geilen esel aus mallorca und den crazy frog spielen und gegen weitere jamba "viecher" zocken und das für 5,99 Euro*lach*
     

Diese Seite empfehlen