1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von ratlos01, 16. Juni 2006.

  1. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    Anzeige
    :mad: Könnte mal wieder nen dicken hals bekommen:mad: :mad:
    Demnächst ab 25.6 um 23:40 kommt regelmässig 2 stunden lang POKER!! auf das vierte und zwar derselbe billige mist wie auch ab und an im DSF läuft zb heute abend um 20:15 im DSF:(
    Dann kommt wieder Poker US open am 29.6 um 00:50 uhr
    Am 2.7 um 00:25 uhr eine aufzeichnung von 2005,dann am donnerstag den 6.7 um 01.10 Poker Us open-aufzeichnung von 2005:eek:
    7.7 um 1.30 Poker Us Open- aufzeichnung von 2005:love:
    jeweils 2 stunden auf dem supertollen Hollywood sender Das Vierte.

    Hab mich vor einigen monaten sowas von gefreut das das vierte endlich "fresh 4you" aus dem nachtprogramm entfernt hat und jetzt der nächste hammer.
    Hab den sender immer voll gerne nachts durchlaufen lassen weil kein callin astro kram usw lief und jetzt bald poker:mad:
    Sowas ich mindestens genauso nervig wenn nicht noch dämlicher als callin.
    So ein dummer *****.
    Möchte mal wissen was das noch mit hollywood oder mit einem serien/spielfilmkanal zutun hat.
    Die sender werden immer behinderter
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Geil! [​IMG]

    Für mich als Poker Fan ist das echt Spitze das auch auf dem Vierten Pokern kommt!

    Daumen hoch für Das Vierte. Ist wohl die erste Sendung die ich mir dort ansehen werden! :)
     
  3. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Was erwartet ihr denn von solch Proletensendern noch....??
     
  4. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    ende juni startet morgens ausserdem die serie "ihr auftritt,Al mundy!" morgens um 7:55"!! um diese zeit kann man als kabel zuschauer den sender aber noch nichtmal empfangen was auch schon wieder eine sauerei ist-so ähnlich war es bei ausgerechnet alaska nämlich auch. Die sendung kam so früh morgens das kaum einer zugesehen hat weil man den sender ja auch erst ab 16 uhr im kabel empfängt.
    Stattdessen versuchen sie beim vierten einen demächst noch mit krimineller abzocker pokershows zu ver arschen.
    Sowas ist wirklich ätzend. statt serien und filme bald nur noch müll.
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.302
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Geil Poker ist doch absolut genial. Gut das es altes Zeug von 2005 ist ist zwar nicht schön, aber das ist beim Poker ja nicht so entscheidend. Nur ein wenig zu spät. Ich warte ja immer noch auf nen 24 Stunden Pokerkanal, wie es den anderswo in der Welt gibt.
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.990
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Wirst du hier in D nie bekommen.

    Und wenn dann nur gegen eine Abzockgebühr von 19,95 Euro/Monat.
     
  7. ratlos01

    ratlos01 Senior Member

    Registriert seit:
    5. Juni 2005
    Beiträge:
    217
    Ort:
    Düsseldorf-Oberbilk
    Technisches Equipment:
    D-box 1 mit miesem empfang
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    kann doch nicht euer ernst sein das ihr diesen poker drekk noch gut findet? dazu noch auf das vierte. bei dsf können sie diesen müll meinetwegen 24 stunden zeigen ,aber nicht auf das vierte wo sonst immer gute filme um die zeit gelaufen sind. EINE ABSOLUTE SCHWEINEREI :( :( :(
     
  8. PC Booster

    PC Booster Wasserfall

    Registriert seit:
    20. August 2004
    Beiträge:
    8.719
    Technisches Equipment:
    TechniSat DIGIT ISIO S2
    SAMSUNG UE40D6500
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Und hat es jemand schon gesehen?
    Ist der Kommentar auf deutsch oder engl.?
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2006
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    Warum ist Poker Dreck? Nur weil du es nicht verstehst? Es ist eine "Sportart" wie Schach, Dart usw. Ich finds Klasse das auf dem Vierten Pokern kommt!

    Bin erfreut! :winken: :love:
     
  10. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    AW: "Poker US Open" demnächst auf "DAS VIERTE"

    @ratlos woher hast du deine informationen? aus der tv spielfilm? im tvdigital sind nachts weiterhin serien und filme im programm angeführt.
     

Diese Seite empfehlen