1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Poker auf Eurosport !!!

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kaktus-jack, 5. März 2005.

  1. kaktus-jack

    kaktus-jack Neuling

    Registriert seit:
    6. Januar 2005
    Beiträge:
    8
    Anzeige
    Halli,Hallo,Halölle !

    Wie Ihr sicher alle bemerkt habt ,lief gestern eine 1-stündige Zusammenfassung der Eurp.Poker Tour aus Kopenhagen . Ich für meinen Teil finde es Super !!!:winken:

    Weiter so EUROSPORT ! Und du wirst wieder mein Favorit ! :)

    Was haltet Ihr davon ? :winken:




    ***PRO :Nascar,Indi,Rodeo,im Free-TV***
     
  2. Course

    Course Board Ikone

    Registriert seit:
    4. August 2003
    Beiträge:
    3.595
    Ort:
    NL
    Technisches Equipment:
    Sat-Anlage:
    Kathrein CAS 75 mit UAS 484 und 5/8-Multischalter Switch-X 5028S

    Receiver:
    DM 800S (500GB HDD)
    DM 7025-SS (250GB HDD)
    DM 7000-S (250GB HDD)
    Nokia dbox 2
    Philips dbox 2
    Sagem dbox2
    Homecast S 5001 CI
    Technisat DigiBox Beta 2
    Strong SRT 6420

    Module:
    Alphacrypt (3.20)
    Astoncrypt 1.07 (2.18)

    Pay-TV:
    Canal Digitaal Basis-Pakket
    Freesat from Sky
    TNTSAT
    Al Jazeera Sports
    AW: Poker auf Eurosport !!!

    Ich habe das vor ein paar Wochen bei Eurosport France gesehen. Finde ich recht unterhaltsam, auch wenn ich die Regeln am Anfang nicht kannte, habe ich sie während der Sendung mehr oder weniger verstanden. Die Typen mit ihren Sonnenbrillen sind schon cool. :cool:
     
  3. drmasc

    drmasc Gold Member

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    1.329
    AW: Poker auf Eurosport !!!

    Letzte Woche lief auf dem DSF auch Poker. Die Idee kommt bestimmt aus den USA, wo in der Zeit wo man keinen Livesport senden kann viel Poker überträgt.
    Ich muss aber sagen, dass das Pokerspiel aufn DSF besser erklärt wurde als auf Eurosport, obwohl ich grundsätzlich Eurosport bevorzuge.
     
  4. Sedonion

    Sedonion Senior Member

    Registriert seit:
    6. November 2004
    Beiträge:
    461
    Ort:
    Bremen
    AW: Poker auf Eurosport !!!

    *g*
    Finde ich genau umgekehrt. Habe bisher auf Eurosport alle Sendungen verfolgt (waren m.W. 3) und nun eine auf DSF gesehen. Da mir die Regeln bekannt sind durchs Internetspiel konnt eich mich auf die Kommentare besser konzentrieren.
    Und leider hatte der gute Mann vom DSF sowas von keine Ahnung. Seltsame Spekulationen was wer wieso macht? Völlig verwunderter Ausdruck bei einem klaren Bluff der im Rahmen des Möglichen lag.
    Irgendwie tat er mir leid.
    Wahrscheinlich hat er den kürzesten Strohhalm beim DSF gezogen und musste moderieren :)
    Laut TVGenial zeigt DSF auch die nächsten beiden Dienstage wieder Poker.
     
  5. johannes9999

    johannes9999 Lexikon

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    20.810
    Ort:
    wien
    Zuletzt bearbeitet: 12. März 2005

Diese Seite empfehlen