1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pokemon Go": Die wichtigsten Fragen zum neuen Hype

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 12. Juli 2016.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.998
    Zustimmungen:
    377
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Die Welt ist wieder im Pokemon-Fieber: Nachdem sich Nintendo jahrelang vor Apps verschlossen hat, hat der Konzern mit "Pokemon Go" nun einen weltweiten Hype ausgelöst. Wir haben die Antworten auf die wichtigsten Fragen rund um das neue Smartphone-Spiel.

    Startseite | Weiterlesen...
     
  2. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    46.446
    Zustimmungen:
    3.895
    Punkte für Erfolge:
    213
    Eine schöne Virenschleuder in den bisher nicht bedachten Märkten. Dafür kann Nintendo nicht wirklich was, aber das hippe Pokemon Volk wird sicher jede App mit Pokemon im Namen von .ru oder .biz Servern sich aufs Handy knallen und das millionenfach.
     
  3. kingbecher

    kingbecher Gold Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2012
    Beiträge:
    1.874
    Zustimmungen:
    272
    Punkte für Erfolge:
    93
    Tolle Spielerei wenn man Zeit dafür hat.. Aber da Deutschland ja wie immer bei allem hinterher hängt saugen sich die kids eben das von One Click Hostern...
     
  4. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Es gibt nun wirklich mehr als genug sichere Anlaufstellen mit gültigen Zertifikat usw.
    Wer da irgendwelche One Klick Hoster aufsucht ist selber Schuld.
    Da der RollOut aber wieder fortgesetzt wurde nachdem die Server weitestgehend stabil sind, sollte es auch bei uns bald offiziell soweit sein.
    Auf jedenfall trifft man auch hier schon genug Spieler und ich hab mir hier gerade in der Arena am Bahnhof schon spannende Gefächte geliefert.
     
    DocMabuse1 und tonino85 gefällt das.
  5. devastor

    devastor Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2001
    Beiträge:
    1.966
    Zustimmungen:
    284
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony 65XD7505
    Sky+ Pro
    Denon AVR-X2200W
    Sony UBP-X800
    Apple TV 4
    Und weiter gehts mit der Degeneration. Auf das die Smombies schön vor das Auto laufen.
     
    Rheinberger, skykunde und grinsecatz gefällt das.
  6. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.083
    Zustimmungen:
    448
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    SKY Komplett HD
    Telekom MagentaZuhause Hybrid S mit Speedoption L
    EntertainTV Plus
    HW:
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    PS4 mit Netflix und Prime
    Macht echt Spaß, schon einige Leute draußen getroffen.
     
  7. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.890
    Zustimmungen:
    2.014
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    Mit Degenartion meinst du jetzt die zunehmende Anzahl an Berufsmiesmachern die zunehmend Foren und die sozialen Netzwerke mit dummen Kommentaren verstopfen, zu Themen die sie weder interessieren, noch auch nur ein Minimum an Wissen darüber besitzen?

    Ja - da hast du Recht. Diese Art von destruktiver Degeneration nimmt wirklich zu.

    Sorry, aber ein Spiel das nur funktioniert, wenn die Menschen raus gehen, sich Bewegen und gezwungen sind Sehenswürdigkeiten (und sei es nur eine schöne Stuckfassade an der man schon jahrelang im Alltagsstress vorbei marschiert ist ohne sie zu sehen) der Umgebung abzuklappern, ist sicherlich nicht so schlecht!
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Juli 2016
    dittsche, skykunde, wegra und 6 anderen gefällt das.
  8. Grauhaar

    Grauhaar Silber Member

    Registriert seit:
    25. Mai 2003
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    221
    Punkte für Erfolge:
    53
    Vor allem wenn alles schön gespeichert wird.

    TOP
     
  9. Ulti

    Ulti Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    6.696
    Zustimmungen:
    2.389
    Punkte für Erfolge:
    163
    Als ob dieser Mist für diesen Zweck geschaffen wurde..... :D

    Es geht um das Anhäufen von Daten und Geld.....mehr nicht.

    Und bleib im beruflichen Viehtrieb einfach mal stehen um dir ne Fassade anzuschauen......viel Spass. :D
     
  10. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    38.658
    Zustimmungen:
    8.404
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    Traurige Welt, in der wir leben, dass Kinder und Erwachsene dafür schon ein Spiel auf dem Smartphone brauchen. Nutz- und sinnloser Kinderkram ist das, mehr nicht. Gehypt von Konzernen, um Geld und Daten zu scheffeln :rolleyes:

    Dafür muss der Rest der Welt jetzt doppelt aufpassen, dass diese Smombies einen nicht umrennen oder vors Auto latschen.

    Klasse Idee, schöne neue Welt...
     
    skykunde, Eike, Premier4All und 5 anderen gefällt das.

Diese Seite empfehlen