1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

POKEMON 2

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von wintex, 2. Juni 2002.

  1. wintex

    wintex Junior Member

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    46
    Ort:
    Vöcklabruck
    Anzeige
    Mein Neffe wollte sich heute den Film POKEMON 2 anschauen aber es wurde statdessen ein anderer Film gezeigt.
    Weiß jemand ob der Film jetzt überhaubt nicht gezeigt wird?

    WINTEX
     
  2. Das passiert in letzter Zeit andauernd. Siehe heute im Pay Per View. Statt Bait auf einmal Snatch. Und von dem "kurz nach dem Kino bei uns im Pay Per View" will ich gar nicht anfangen. Es wäre sinnvoll um nicht auch noch die letzten Kunden zu vergällen, zumindest zu Informieren, warum dieses oder jenes nicht ausgestrahlt wird. Das Probleme auftreten können, versteht jeder und würde ich auch Premiere nicht übel nehmen, aber die Informationspolitik ist noch unzureichend, vergl. die Einführung Macrovision bei Cinedoms.
    Ein einfacher Text oder eine Info auf der Homepage würde viele Probleme beseitigen.
     
  3. Andi

    Andi Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    342
    das es eine eraustrahlung gewesen wäre, nehme ich an geld zu sparen hat man auf den film einfach verzichtet. wie es aussieht gehen die lichter wohl doch bald aus.
     
  4. KennyMcCormickKO

    KennyMcCormickKO Neuling

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    14
    Ort:
    Koblenz
    Auf der PREMIERE-Website wurden bei den Ausstrahlungsterminen einfach die von P1 und P2 gestrichen, Erstausstrahlung wäre dann also am 11.06. um 20:15 auf P3.
     

Diese Seite empfehlen