1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

poke-freak

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von SOAD, 28. Februar 2005.

  1. SOAD

    SOAD Guest

    Anzeige
    Ok, nochmal

    Ich kann auf meinem Laptop Gameboyspiele spielen (VisualBoyAdvance), darunter auch PokemonGold und ich wollte fragen ob man über Laptop auch Pokemon tauschen kann. Falls irgendwer eine Ahnung hat wovon ich rede, ich würde mich über eine Antwort sehr freuen:LOL: !

    MFG, SOAD

    PS:Verweist mich nicht in ein Pokemon-Forum, da war ich schon! :mad: Diese Frage ist meiner Meinung nach sehr computertechnisch!
     
  2. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Finsterwalde
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: poke-freak

    warst du mit deiner frage schon auf www.pokemonexperte.de?

    wenn ja, dann geh mal auf filb.de und da ins forum!

    da müsste dir geholfen werden!
     
  3. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: poke-freak

    Ähm, handelt sich es dabei um einen (wohl illegalen) Emulator? Wenn, dann aufgepasst!
     
  4. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Finsterwalde
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: poke-freak

    emulatoren sind nicht illegal!

    Nur wenn du roms benutzt!
     
  5. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: poke-freak

    Wenn man Pokemon am PC/Laptop spielt, gehe ich davon aus, dass man sowohl Emus als auch ROMs benutzt, oder gibt's die auch als Publicdomain-Software. Lasse mich gerne aufklären!
     
  6. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Finsterwalde
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: poke-freak

    Wenn man das Original vom Spiel besitzt, ist auch der besitz von diesen roms legal!

    Sonst illegal!
     
  7. markon

    markon Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2003
    Beiträge:
    708
    Ort:
    Germany
    AW: poke-freak

    Ganz genau!
     
  8. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Finsterwalde
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: poke-freak

    Gehört zwar nicht zum Thema muss ich aber mal los werden:

    Früher war ich sogar ein Pokemon-Fan, jetzt aber nicht mehr!

    Finde das jetzt alles irgendwie blöd (tja, ich werde älter... :eek:)
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: poke-freak

    schade, ich dachte es geht um POKEs für das C64-basic. ;)
     
  10. stephanf

    stephanf Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Finsterwalde
    Technisches Equipment:
    Reciever und 'nen alten Fernseher...
    AW: poke-freak

    Nee, leider nicht :cool:
     

Diese Seite empfehlen