1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokalspiel Bayern-HSV - Ton und Bild bei ARD ganz schlecht

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von sven1309, 21. Dezember 2005.

  1. sven1309

    sven1309 Senior Member

    Registriert seit:
    14. November 2002
    Beiträge:
    191
    Ort:
    Siegen
    Anzeige
    Einen wunderschönen...
    Oh Gott oh Gott, was liefert die ARD da heute abend beim "Pokalknüller" Bayern-HSV ab. Der Ton kommt seit Beginn und nach 60 Minuten immer noch viel zu früh, bedeutet, dass das dazu passende Bild erst gut 3 Sekunden nach dem Ton kommt. Mr. Rubenbauer hat darauf schon hingewiesen, aber auszuhalten ist das nicht wirklich. Zudem ist das Bild einfach nur grottenschlecht und kaum noch zu unterbieten. Denke mal dass ds nicht nur bei mir immer noch so ist, oder täusche ich mich da?!
    Kann ja nicht wirklich sein dass die Jungs das innehalb einer guten Stunde nicht hinbekommen, naja, vielleicht ist ja auch kein Geld mehr da weil sie die Rechte für die BuLi teuer bezahlen müssen. Freu mich auf die WM bei Premiere...:cool:

    Sven
     
  2. Prinz Malko

    Prinz Malko Board Ikone

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    4.207
    AW: Pokalspiel Bayern-HSV - Ton und Bild bei ARD ganz schlecht

    Das Problem liegt mal gar nicht an der Uebertragung, wo mich aus zuversichztlicher Quelle weiss, dass diese Bilder mit sehr hoher Datenrate übertragen werden.Dann wird aber komprimiert, und wir bekommen diesen Schrott geliefert....
     

Diese Seite empfehlen