1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokalfinale in HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von rx 50, 31. Mai 2009.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde,
    habe es bisher vermieden,Buli n HD zu schauen,da m.E. das Bild
    nicht flüssig war( immerwieder kleine Ruckler).Habe gestern nachmittag
    von 720auf 1080 umgestellt.War mit dem Pokalfinale in HD sehr
    zufrieden. Kann das mit der Umstellung zu tun haben oder haben
    die gestern Abend mit einer höheren Rate gesendet?
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pokalfinale in HD

    Bei mir gab's während der Buli eigentlich nie Bildruckler. Was füreinen Receiver hast den
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    5.964
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Pokalfinale in HD

    Also "ruckler" haben an sich nichts mit der Bitrate zu tun. Und an sich sollte sich auch nichts durch die änderung von 720p auf 1080i getan haben. Im gegenteil, unsere "Freunde" von den ÖR's finden 720p z.B gerade wegen der "Bildstabilität" bei Fussball so gut...
     
  4. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.241
    Zustimmungen:
    287
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pokalfinale in HD

    Habe den Humax 1000 .Sind denn die Bitraten höher wesen,
    weiss das jemand?
     
  5. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.233
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Pokalfinale in HD

    Ich habe auch den Humax und hatte kein ruckeln.
    Das HD Bild war schon super. Hat einer mal auf ARD geschaltet. Da muß ich sagen, das Bild war erste Sahne.

    Respekt ARD
     
  6. chri-wae

    chri-wae Platin Member

    Registriert seit:
    2. Oktober 2007
    Beiträge:
    2.686
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52A759
    Technisat Digicorder HD S2 500GB
    Humax iPDR 9800
    Sony DAV-IS50
    Sony PS 3 80GB
    ...
    AW: Pokalfinale in HD

    wobei die bitrate gestern schon sehr hoch war...

    ich hatte durchgehen um die 12.000 bis 15.000,nur einmal in den ersten 5min. des spiels ist sie unter die 10.000 gerutscht
    am höchsten war sie mitte der 2HZ mit glaube knapp 21.000 mal
     

Diese Seite empfehlen