1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokal Konferenz

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von manbock, 3. Februar 2004.

1. manbock

manbock Gold Member

Anzeige
    Es geht auch leise im Gegensatz zur Buli-Konferenz!

Schaut euch mal die Konferenz in der ARD an, da brüllt der Reporter nicht in die Mikrofone:

TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOr in x.

Das kommt aus dem Off ein leises

Tor in ...

Sehr sachlich, sehr angenehm.

2. battle

battle Senior Member

hat jetzt zwar nicht primär was mit premiere zu tun - aber ich finde die ARD konferenz total ätzenden.
    bildregie gibts überhaupt eine? , komentar lustlos ich guck ja kein golf sondern pokal viertelfinal spiele! , nervender spot bei spielwechsel in der konferenz und ständiges zwischen gelarbere von kommentatoren in den konferenzton - ganz miese nummer ARD.
    bei der premiere konferenz ist sicher auch nicht immer alles der hit aber sowas mieses haben die noch nicht abgelifert.

3. manbock

manbock Gold Member

@ battle:
    > ganz miese nummer ARD.
    bei der premiere konferenz ist sicher auch nicht immer alles der hit aber sowas mieses haben die noch nicht abgelifert.

Schauen wir die gleiche Sendung?

4. TheGood

TheGood Board Ikone

da fragt sich nur was besser ist. Ich bevorzuge ein lautes "TOOOOR" als ein sachlich, seelenlos, geht mir doch am ***** vorbei "tor".

5. manbock

manbock Gold Member

@ TheGood:
    > Ich bevorzuge ein lautes "TOOOOR" als ein sachlich, seelenlos, geht mir doch am ***** vorbei "tor".

Häh? Von den Reportern aus dem Container in München-Unterföhring?
    Spielkommentatoren, die erstmal auf ihrem Monitor die nächsten Sequenzen abwarten, um anschliessend das Geschehende dem geneigten Zuschauer darzubieten?

6. battle

battle Senior Member

ja wir schauen sie gleiche sendung. ich finde premiere konferenz halt besser als die ard konferenz.

7. manbock

manbock Gold Member

@ battle:
    > ja wir schauen sie gleiche sendung. ich finde premiere konferenz halt besser als die ard konferenz.

Ich nicht - vor allem in Bezugnahme auf mein Eingangsposting.

8. Yucateco

Yucateco Junior Member

Technisches Equipment:
    M-Net Glasfaser TV
    ich muss sagen, die ARD Konferenz war wohl das langweiligste was ich seit langem gesehen habe. Kann mich der Kritik nur anschliessen: das war nicht sachlich und ruhig, das war gelangweilt und ziemlich schlecht (allein schon der fiese Ton beim Stadionwechsel).

9. MaxiKlin

MaxiKlin Silber Member

@manbock

Sorry, aba du hast echt keinen blassen Dunst. Premiere hat am WE in den Stadion mehr Mitarbeiter und Reporter, als die ARD überhaupt hat *g*.

Auch ich finde ein emotional geschrienes TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR 1000mal besser, als das von der ARD "Achja, hier ist ein Tor gefallen *huch"" läc Beckmann und Co. haben so viel Emotionen bei Torraumszenen und Toren wie Sadam Hussein läc Sind Emotionen bei den ÖR eigentlich per Staatsvertrag verboten ? breites_

MaxiKlin

10. NOVA

NOVA Junior Member

Hallo läc

Ich finde die Premiere-Konforenz besser als bei der ARD... die Emotionen kommen besser rüber läc , auch zum teil dramatischer breites_ ! Die Reporter bei der ARD waren mir einfach zu "KALT" entt&aum

Diese Seite empfehlen