1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 13. Februar 2012.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    119.761
    Zustimmungen:
    2.147
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Die Dribbelkünste von Lionel Messi als amtierendem Weltfußballer des Jahres können Fußballfans am morgigen Dienstag (14. Februar) exklusiv auf Sky verfolgen. Das Achtelfinal-Hinspiel der UEFA Champions League zwischen Bayer Leverkusen und dem FC Barcelona ist ab 20.45 Uhr ausschließlich im Pay-TV zu sehen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.344
    Zustimmungen:
    5.962
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Ausser man hat das Glück das Schweizer Fernsehen im Kabel zu haben.
    Danke SF 2 für 2 Spiele pro Runde:
     
  3. Gecko_1

    Gecko_1 Talk-König

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    5.295
    Zustimmungen:
    1.345
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    AX 4K-Box HD61
    Raspberry Pi 3B+
    Fire Tv Stick 4K + Kodi Omega 21.0
    TechniSat Multytenne
  4. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Ändert ja trotzdem nix an der Tatsache, dass man die Leverkusener nur auf Sky untergehen sehen wird. :winken: Wer Spitzenfußball wie die Europäische Champions League komplett sehen möchte, muss nun mal dafür Geld ausgeben. Ob man dafür jetzt unbedingt eine News braucht, ist ein anderes Thema. Ich zum Beispiel freue mich morgen schon auf AC Mailand - Arsenal welches ich dank Sky in wundervollem HD genießen kann :love:
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Februar 2012
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.988
    Zustimmungen:
    31.972
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Wolff Fuss auf SAT1! :winken:

    Dienstag Reif und Mittwoch Fuss ist bei mir angesagt.
     
  6. Creep89

    Creep89 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2007
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Bin ich der einzige, der bei "Pokal" an den spanischen Pokal denkt?
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Warum ist denn bitte Milan-Arsenal Magerkost? Da ist doch Leverkusen-Barca eher ein Duell zwischen David und Goliath und sicher nicht so spannend wie das besagte Spiel.
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Bei mir genauso :winken:
     
  9. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Danke für den Link. Aber ich weiß dadurch immer noch nicht welcher der vielen Sender FTA sendet und wie ich diesen bekomme.
     
  10. luxel

    luxel Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pokal: Barca nur im Pay-TV - Free-TV-Magerkost bei Sat.1

    Die rot markierten Sender senden FTA bzw. werden nur mit BISS verschlüsselt. Und wenn du mit der Maus drüberfährst, siehst du, wo.