1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pohoda 23.5

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von inuyasha, 5. September 2013.

  1. inuyasha

    inuyasha Gold Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.391
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Pohoda ist nun mit 2 Sendern vertreten, Pohoda Relaxx (dieser war bereits vorher da)
    Und neu: Pohoda Rebel, der wohl laut RPG ein Musiksender ist
     
  2. SAMS

    SAMS Moderator

    Registriert seit:
    16. Januar 2002
    Beiträge:
    4.049
    Zustimmungen:
    275
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Receiver u. a.: Digenius PVR - Gigablue HD Quad Plus

    Außen-Hardware: Drehanlage (110 cm): Programme von 68,5°Ost bis 45°West - Spiegel: Triax TDS 110 - LNB: Inverto Black Ultra Quad-LNB - SG2500A

    IPTV: Telekom Entertain mit Basispaket

    DAB+ Empfang auf 5C (Bundesmuxx), 10A (NDR), 11D (WDR) und vereinzelt NL - DVB-T2 Empfang vorbereitet
    AW: Pohoda 23.5

    Diese Meldung nützt nicht wirklich viel, wenn die Empfangsdaten fehlen!
     
  3. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    GigaBlue HD Quad Plus Combo
    AW: Pohoda 23.5

    11895.00
    V
    27500

    das sind sie

    lg Steffen
     
  4. Kreisel

    Kreisel Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    12.730
    Zustimmungen:
    963
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Pohoda 23.5

    Heute gab es Änderungen: Aus POHODA wurde POHODA Relax (Esoterik, Serien, Dokus konnte ich dort bisher erblicken). Wer wie ich weiterhin die Rockclips schauen möchte (leider alles konstant in 16:9), muss nach POHODA Rebel ausschau halten. Dort lief bis gestern ein sich dauernd wiederholender Hinweis auf die heutigen Änderungen.

    Zudem hab ich dort etwas von POHODA Retro gelesen. Weiß jemand, was es damit auf sich hat?
     
  5. knuffile

    knuffile Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2013
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    18
    Technisches Equipment:
    GigaBlue HD Quad Plus Combo
    AW: Pohoda 23.5

    Hallo Kreisel,

    hatte heut Rebel laufen da kam zb nen song aus den 80ern und die hatten als logo retro mehr kann ich dazu nix sagen lg steffen
     

Diese Seite empfehlen