1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Podolski zu den Bayern

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von kinski2, 8. Mai 2006.

  1. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    Anzeige
    Tja , so wie es aussieht geht wohl der Liebling der Kölner zu den Bayern. Alle FC Fans sind sauer. Problem ist das er einen Vertrag bis 2007 hat und dann für 1 Millionen gehen kann. Hoeneß möchte ihn am liebsten schon jetzt haben und will bald mit dem Kölner Präsidium verhandeln. Die sagen bisher das sie ihn nicht gehen lassen wollen aber hat " Poldi " Bock in der 2ten Liga zu spielen ????
    So wies aussieht werden sich die Bayern den Spieler für verhältnismäßig kleines Geld schnappen ( 4 oder 5 Mil ) Wer den abgebrühten Hoeneß kennt weiß das er gegen das Kölner Flop-Präsidium die allerbesten Karten hat. Und mit der Marke Podolski läßt sich für die Bayern eine Menge Kohle machen

    http://sportbild.de/de/nncs/fussball/2006/05/07/3176800000.html
     
  2. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Podolski zu den Bayern

    Wichtig ist, dass Podolski aus Köln weggkommt, denn er muss sich weiterentwickeln können, und da sehe ich in Köln keine Chance...

    ob der Sprung zu den Bayern der richtige Weg ist...wird sich zeigen, aber er kann da eine Menge lernen...
     
  3. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Podolski zu den Bayern

    Podolski ist aber wichtig für Köln und das es wieder in die BL geht . Vertrag ist Vertrag.
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Podolski zu den Bayern

    Vertrag ist so viel Wert, wie das Papier auf dem er geschrieben ist...

    gerade wenn ein Spieler gehen WILL...die Kölner sollen froh sein, wenn sie dieses Jahr gute KAsse mit ihm machen können...
     
  5. doku

    doku Guest

    AW: Podolski zu den Bayern

    Hi. :)

    Ja, schön wärs. Das war vielleicht in Sepp Herbergers/Fritz Walter-zeiten so. Heutzutage, läßt sich mit Geld alles regeln, da spielt ein Vertrag oder gar die Liebe zum Verein, kaum eine Rolle.
     
  6. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Podolski zu den Bayern

    Na komm, Köln hat soviele gut ausgebildete Spieler von Bayern bekommen, da darf auch ein Podolski mal die andere Richtung gehen. Er ist einfach für Köln zu gut geworden, so ist es nunmal im Fußball. Ein Klose spielt ja auch nicht mehr in Lautern oder ein Ballack in Chemnitz. ;)
     
  7. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Podolski zu den Bayern

    dann nenn mir mal einen guten ( außer TW Wessels der auch nicht das gelbe vom Ei ist ) ?????
     
  8. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Podolski zu den Bayern

    Markus Feulner schon mal, und dann Christian Lell, auch wenn der aller Vorraussicht nach auch zurückgeholt wird.

    Und Wessels ist immerhin ein Spieler mit Champions League Erfahrung (wie auch Feulner, der hat sogar ein Tor geschossen).
     
  9. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.412
    Ort:
    BaWü
    AW: Podolski zu den Bayern

    Man könnte auch behaupten, dass sie eben in Köln Rückschritte machen...;)
     
  10. kinski2

    kinski2 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    1.001
    Ort:
    Köln
    AW: Podolski zu den Bayern

    Ja , leider .
    Wir wissen alle das Podolski nicht der Intelligenteste ist und vor 2 Jahren noch in der Kreisklasse gespielt hat ( übertrieben ) Jetzt sitzt der Junge zwischen seinem Berater ( ein ganz abgewixter ) , Ulli Hoeneß und Wolfgang Overath.........
     

Diese Seite empfehlen