1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Podcast zum Thema Digital Fernsehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Xcion, 18. Mai 2007.

  1. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab mich mal jetzt umgeschaut und habe keinen Podcast zum Thema gefunden. Es gibt zwar Podcast die sich mit dem Inhalt der Programme sich beschäftigen, aber nicht mit der Technik.

    Kann mir da einer ggf. paar empfehlen, bei denen es hauptsächlich um die Technik (Sat-Schüssel, Receiver usw) geht?
     
  2. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.791
    Ort:
    Kyffhäuserkreis
    AW: Podcast zum Thema Digital Fernsehen

    Das Thema DigitalTV kommt schon im DigitalTV zu kurz. Einen Podcast wüsste ich jetzt nicht.

    Aber wenn du was konkretes wissen möchtest, ist das Forum hier die ideale Plattform dafür. :)
    Da wurden in unzähligen Threads auch schon Antworten zu den unterschiedlichsten Fragen gegeben.

    Es bleibt wohl nur sich in die Materie einzulesen. Da tummelnn sich in den Weiten des Internets sicher brauchbare Quellen.

    PS: Falls du via Sat empfängst, kannst du dich ja mal nach "Technitipp TV" umsehen. Das ist ein Sender der Firma Technisat. Inwieweit die nun auf die/das Themen/Thema eingehen entzieht sich meiner Kenntnis.
     
  3. Xcion

    Xcion Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2003
    Beiträge:
    49
    Ort:
    germany
    AW: Podcast zum Thema Digital Fernsehen

    Da ich relativ viel unterwegs bin höre ich mir Podcast immer über den PDA an. Es also für unterwegs gedacht wo man nicht umbedigt was lesen kann.
     

Diese Seite empfehlen