1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Podcast über Internet-Radio

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von rx 50, 5. August 2017.

  1. rx 50

    rx 50 Board Ikone

    Registriert seit:
    16. Januar 2006
    Beiträge:
    3.166
    Zustimmungen:
    260
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Hallo Gemeinde, ich hoffe , ich bin mit dem Thema hier richtig.
    Meine Frau hört abends gerne über ein Internetradio gerne Podcasts.
    Ich habe ihr verschiedene Sender in die Liste eingetragen , die sie aufrufen kann.
    Leider ist meine Frau manchmal stinksauer ( das ist schlecht für mich) , weil z.B. verschiedene
    PC über WDR aufgerufen werden können , diese , wenn sie nach 30 Minuten zu Ende sind ,
    immer wieder von vorne beginnen , auch ein bis zwei Tage später wieder die selben Beiträge.
    Radio hört sie gar nicht. Über ihr Handy ( Samsung) will sie nicht hören.
    Da sie mich für einen absoluten Spezialisten hält ( will sie in dem Glauben lassen) , möchte ich ihr
    natürlich helfen und irgendetwas neues anschaffen.
    Empfang über Wlan/ oder Lan.
    Bedienbar für Menschen im Alter zwischen 5+6 Jahren.( also sehr einfach)
    Geht soetwas über einen B.T.-Lautsprecher mit Kopfhörer Ausgang?
    Kosten spielen keine Rolle , für meine Frau ist mir nichts zu teuer.
     

Diese Seite empfehlen