1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher spiel gegen Bayern

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Teletubbie, 25. Juli 2009.

  1. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Schaut es gerade jemand?:D
    Ich fand es ganz lustig.
    Nur extrem schade das bushido nicht mitgespielt hat:(
    Mag den kerl zwar nicht aber für action ist er ja immer gut.
    So wie er in den testdpielen war hätt er bestimmt nem bayern eine reingehauen bei den szenen am anfang wo Altintop dem O.Pocher ins gesicht gergriffen hat.
    Hätte da rot gezeigt!
    Bushido wär da voll abgegangen. echt schade. so war es leider ein langweiliges spiel
     
  2. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Ja ich schaue es
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.755
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Also ich muss sagen das die eigentlich ganz gut gespielt haben. Ok, die haben zweistellig verloren und es war auch keine große Überraschung das die hoch verlieren aber immerhin haben die die ersten 10 Minuten ohne Treffer durchgehalten oder wie Oliver Kahn sagen würde: "Die 0 steht". :D

    Auch wenn ich den Pocher sonst blöd finde, war die ganze Sache echt klasse und sehr lustig. Ich habe es mir gern angesehen.
     
  4. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Bin gespannt wie die Quoten ausfallen
     
  5. spectah

    spectah Junior Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Ich hatte das Gefühl, dass Wolf Fuss sich dort etwas deplatziert vorkam, wenn er nicht sogar schon ein wenig genervt war.

    So richtig eingehen konnte/wollte er auf die schlechten Sprüche von Pocher nicht.

    Den Eindruck hatte ich auch schon beim letzten Spiel auf Sat1 mit Pocher als Co-Kommentator.
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Ja den eindruck hatte ich auch.Ich glaube auch das er genervt war das er nicht einfach in ruhe Moderieren Konnte sondern immer einen gast haben musste.
     
  7. RosarioLopez

    RosarioLopez Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2008
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Elton fragte aber Fuss ob es ihm gefallen würde. Dann müsste Fuss ein schlechter Lügner sein.

    Im Doppelpass beim DSF kann sich Fuss dann auslassen über die Bundesliga.:LOL:
     
  8. kringe3

    kringe3 Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.758
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Sorry
     
  9. masterD2007-nrw

    masterD2007-nrw Gold Member

    Registriert seit:
    11. Mai 2007
    Beiträge:
    1.141
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    .....das sind ja wirklich Unsinn Veranstalltung. Klar Pocher und Co haben gute Sprüche drauf aber in Sachen Fussball ist das Unsinn.

    Aber vielmehr würde mich das stören als Sch..., dass im eignen Stadion die Bauern spielen.......
     
  10. taddie

    taddie Gold Member

    Registriert seit:
    14. Juli 2006
    Beiträge:
    1.847
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    - DBox2 Sagem mit Linux
    - Humax PR FOX-C (verstaubt)
    -Sangean ATS 909W Weltempfänger für LW-MW-KW und Polizeifunk
    - Telefunken HIFI Studio 1
    - PIoneer Dolby DIgital-Anlage
    - Philips Cineos 32 PF 9830 LCD TV
    AW: Pocher spiel gegen Bayern

    Am besten fand ich Olli Kahn!!!!!
     

Diese Seite empfehlen