1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. Mai 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Der Sender Sat 1 bastelt in Zusammenarbeit mit der Fitnesskette McFit gerade an der ersten Show für Neueinkauf Oliver Pocher.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    13.153
    Zustimmungen:
    274
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

    Hören diese Castingshows gar nicht mehr auf? Über jede Kleinigkeit gibt es oder gab es schon Castingshows :rolleyes:
    Sänger, Model, Musical, Tänzer, Schauspieler, Koch ..
    Und nun kommend: Fußballer

    Alles was Sat.1 im Bereich Casting bringt wird eh ein Flop. War immer so und wird immer so sein.
     
  3. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

    Also die Tarzan Castingshow fand ich nicht schlecht. Weil dort wirklich nur Leute mit Musicalerfahrung oder wirklichen Talent weitergekommen sind. Und das Ergebniss kann man sich ja auch anschauen. Kann ich nur empfehlen.
     
  4. Premier4All

    Premier4All DF-Experte Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    40.586
    Zustimmungen:
    2.405
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo2 2TB
    Technisat Technistar S2
    Amazon Fire TV 4k

    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    Sky 3D
    DAZN
    Telekom Eishockey
    Telekom Basketball
    Kodi TV
    Amazon Instant Video
    AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

    Ich verstehe nicht warum man dazu Castingshows braucht!
    Talent sollte sich auch so durchsetzen!
     
  5. nmmicha

    nmmicha Platin Member

    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    2.786
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren


    Es wurde ja nur eine Hauptrolle gesucht imTV. Die restlichen Darsteller mußten in Hamburg zum Casting. In dem Geschäft ist das nun mal so.

    Bully hat auch seine Darsteller im TV gesucht. Fande ich auch ganz witzig.

    Nur DSDS, Popstar und sowas nervt voll, das hat nur noch was mit Profit zu tun. Und wenn die Lutscher gelutscht sind werden sie fallen gelassen.

    Naja und das mit Pocher wird eben etwas anders für eine Sache, die ich ganz cool finde. Sat.1 versucht wenigstens mal was anderes. Wärden bei RTL nur noch DSDS und Supertalent in Dauerschleife kommen. Und immer nur eine Fre... zu sehen dabei. Das das alles noch nicht genug ist versaut einem die Fre... auch noch das Grillen und Bahnfahren.
     
  6. the great sparky

    the great sparky Silber Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2004
    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sat-Schüssel
    AW: Pocher soll Castingshow mit Freizeitkickern moderieren

    müsste man die sendung - um im neudeutsch zu bleiben - nicht statt casting- "scoutingshow" nennen?

    macht sie vom prinzip aber auch nicht besser - mensch der pocher will sich wohl mit qualität für das dschungelcamp bei der konkurrenz empfehlen ;)
     

Diese Seite empfehlen