1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. April 2009.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    86.359
    Zustimmungen:
    337
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Berlin - Der Zeitpunkt war originell: Ausgerechnet am 1. April verkündete Comedian Oliver Pocher, dass er künftig statt für die ARD für Sat 1 arbeiten wird.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Eike

    Eike von Repgow

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    46.793
    Zustimmungen:
    5.290
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    Tschüs und weg.
     
  3. michaausessen

    michaausessen Gold Member

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    1.762
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    Vor allem in finanzieller Hinsicht dürften sich Pochers Wünsche erfüllt haben. Ich bin froh, dass der bald weg ist. Bei Sat.1 dürfte der selbsternannte Komiker schnell wieder weg sein vom Fenster - wegen der Quoten und weil seine Sendung das Beste aus dem vereinen soll, was Pocher bislang gemacht hat. Das reicht ja nicht einmal, um die Zeit zwischen zwei Werbepausen zu füllen! :D

    Als Ersatz für "Schmidt & Pocher" könnte die ARD Wiederholungen von den Kabarettsendungen bringen, die der WDR samstags in seinem dritten Programm zeigt (z. B. "Mitternachtsspitzen", "Fritz & Hermann" oder "Stratmanns").
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. April 2009
  4. Satsehen

    Satsehen Board Ikone

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    4.370
    Zustimmungen:
    33
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    in unserer Zeitung steht heute, dass ARD-Volker Herres den Weggang sehr bedauert, naja dann bekommen wir wohl bald den nächsten Pocher-Ersatz in der ARD serviert..
     
  5. viv

    viv Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2008
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    genau. nils ruf.
     
  6. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    Da gehört er auch hin. Plumper Humor ohne Tiefsinn.
     
  7. Teletubbie

    Teletubbie Senior Member

    Registriert seit:
    5. November 2008
    Beiträge:
    454
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    oder der total unlustige mario barth *gähn*
     
  8. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.238
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    Grausam oder noch schlimmer Ingo Oschmann, der ist so lustig wie nen abgehacktes Bein.
     
  9. hezup

    hezup Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.724
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  10. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Pocher sieht seine Wünsche durch Sat 1 "zur größten Zufriedenheit erfüllt"

    Da sat.1 bei mir in der Favoritenliste irgendwo in den 70ern gespeichert ist und bei mir noch seltener läuft als Jamba.TV, ist es mir recht, dass Pocher zu sat.1 wechselt.
    Bleibt zu hoffen, dass Schmidt zu alten Formen aufläuft und endlich wieder ein bisschen Niveau in seine Show kommt.
     

Diese Seite empfehlen