1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Pocher-Show" mit neuem Konzept

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 16. August 2010.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    München - Sat 1 versucht durch inhaltliche Änderungen das Quotendesaster der "Oliver-Pocher-Show" zu beenden. Das neue Konzept ab 27. August könnte heißen: Wenn die Zuschauer nicht zu Pocher kommen, kommt er zu ihnen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    also quasi rent-a-pocher!? wäre nicht das verkehrteste!
     
  3. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    Pocher der Spinner müsste man aus dem TV verbannen!
     
  4. Wollis

    Wollis Gold Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    1.755
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    Pochers Auftritt am Freitag bei Genial Daneben war ja lächerlich. Wieder Tatjana Gsell Witze und platte Zotenreisser. Seine Sendung wird auch im neuen Format nichts werden. Viel zu langweilig geworden, der kindische Pocher...
     
  5. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.348
    Zustimmungen:
    1.863
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    War er denn jemals lustig? :D
     
  6. BigRomeo

    BigRomeo Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2009
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    Nein, er war niemals lustig.
     
  7. Drcox

    Drcox Senior Member

    Registriert seit:
    28. November 2007
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    Vor allen warum kommt die Sendung Freitag Abends? Da dürfte seine Zielgruppe doch eh unterwegs auf Partys, in Diskotheken etc. pp sein. An dem Sendetag kann er doch nur scheitern.
     
  8. tv--satt

    tv--satt Board Ikone

    Registriert seit:
    20. Dezember 2009
    Beiträge:
    3.000
    Zustimmungen:
    127
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Wisi OC 46 Quad, Humax PDR ICORD HD, Panasonic DMR EH 585 , Wisi OS 96, Philips 42pfl7633,Denon pma 700, Linn isobarik,
    AW: "Pocher-Show" mit neuem Konzept

    das neue konzept tät bei mir so ausschauen

    1) statt pocher wer richtig lustiger
    2) statt dumpfen kalauern die man nur ab 2 promille blutalkohol lustig findet, richtige schreiber anfordern....zb von der wochenshow, rtl samstag nacht
    3) eine richtige sendung, statt einer pseudo stand up comedian copy pocher kann das nicht, ist das nicht

    pocher ist weder seinfeld noch leno

    deswegen kann eine sendung die sich an die anlehnt, mangels protagonisten nur scheitern.

    pocher ist einfach nur marke "eselsarsch" = deutsche version von jackass....

    alles andere... tja

    aber sat1 hat immer das problem, dass sie namen ohne substanz teuer kaufen, hauptsache sie sind net bei der konkurrenz

    pocher wie kerner...

    aber die millionen von hd+ werden die fehlenden werbeeinnahmen schon ausgleichen , da kann man den "quotenkrepierern" schon mal das zigfache des marktpreises in den rachen werfen!
     

Diese Seite empfehlen