1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pocahontas-Film "The New World" bei Tele 5

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. Dezember 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.120
    Anzeige
    Hamburg - Die Geschichte der Indianerprinzessin Pocahontas ist vielfach erzählt und verfilmt worden, besonders herzergreifend und romantisierend im Disney-Trickfilm von 1995.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Pocahontas-Film "The New World" bei Tele 5

    Den Film kann man sich meiner Meinung nach absolut sparen. Der Film ist ganz großer Schrott. Dann doch lieber sich noch einmal den Disney Film Pocahontas ausleihen, denn der ist tausendmal unterhaltsamer als dieser Mist.
     
  3. Syncroniza

    Syncroniza Senior Member

    Registriert seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    221
    AW: Pocahontas-Film "The New World" bei Tele 5

    Der Film ist zuerstmal ein großes Kunstwerk. Man muss sich aber auf sowas schon einlassen können - oder anders gesagt: die üblichen Sehgewohnheiten werden hier nicht bedient.
    Im TV kann sowas aber fast nicht funktionieren - noch dazu mit Werbung und Einblendungen versetzt... "The New World" konnte man so richtig nur im Kino genießen. Meine bescheidene Meinung...
     

Diese Seite empfehlen