1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PMS bringt wieder den Xmas Kanal

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von grtweb.de.ms, 22. November 2006.

  1. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    Anzeige
    quelle: http://www.premiere.de/premweb/cms/de/programm_audio_p_x_mas_special.jsp

    Zitat:
    Dreaming of a white Christmas
    Halleluja: PREMIERE MUSIC STUDIO feiert Weihnachten mit dem Kanal P-X-MAS SPECIAL. Auf diesem Audiokanal läuft bis zum 31.12. nichts als die schönsten Weihnachtspop-songs aller Zeiten - rund um die Uhr, ohne Werbung, ohne Unterbrechungen und natürlich in digitaler Soundqualität. Weihnachten kann kommen!

    PREMIERE MUSIC STUDIO hat das perfekte Rezept für Weihnachtsstimmung: Ein wenig Dean Martin, ein bisschen Cliff Richard, gemischt mit Nat King Cole, Elvis Presley und Mariah Carey, abgeschmeckt mit Boney M., Slade und einer Prise Bing Crosby. Und dazu natürlich ein kräftiger Schuss "Wham!" mit "Last Christmas, I Gave You My Heart". Eben eine raffinierte Mischung aus den besten Christmasklassikern der Popmusik - nonstop Weihnachtsmusik pur ohne lästige Unterbrechungen.

    Schluss mit nervendem Dudelfunk und blecherner Kaufhausbeschallung: PREMIERE MUSIC STUDIO bringt die schönsten Popsongs zur Adventszeit nach Hause. Der eigene Audiokanal P-X-MAS SPECIAL macht den Fernseher zur Weihnachtsmusikbox mit digitaler Soundqualität. Die liefert den idealen Soundtrack zum Plätzchenbacken, Weihnachtskartenschreiben, Baumschmücken - oder Weihnachtsstress-einfach-Ignorieren.

    Pünktlich zum Jahreswechsel ist PREMIERE MUSIC STUDIO ganz auf Silvester eingestellt. Ab 31.12. liefert ein eigener Audiokanal Partymusik zum Abfeiern ohne Ende.




    Ich frag mich welcher Kanal dafür eingestellt wird...
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Ich meckere ja oft über Premiere, aber dieser Kanal ist für mich schon ein Stück Tradition im Monat Dezember. Sensationell gutes Programm, unverzichtbar.
     
  3. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Finde ich auch.

    Ich Streame die dieses Jahr auch mal. Hab es zwar letztes mal schon gemacht. allerdings hat mir da son ein virus alle mp3s gelöscht (uns mein Systhem).

    Ich Frage mich trotzdem ob es dann einen 22Kanal geben wird, oder ob einer abgeschaltet wird (welcher). Latin gibt es ja nicht mehr...
     
  4. Mister_Two

    Mister_Two Senior Member

    Registriert seit:
    7. August 2006
    Beiträge:
    246
    Ort:
    Nürnberg
    Technisches Equipment:
    --- Toshiba 37WL56P --- Philips DSR2011 --- Technisat Digidish 33 --- Thomson DVB-T --- Premiere 5er Kombi ---
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Das komplette Musicstudio ist einfach nur klasse, wird von vielen leider immer wieder vergessen wenn über Premiere hergezogen wird. Gut diese Weihnachtsmusik intressiert mich ned, hab 5 Jahre im Kaufhaus gearbeitet, und in somit 10 Monate meines Lebens jeden Tag 8 Std. Weihnachtsmusik nonstop gehört :D
     
  5. Martin G

    Martin G Platin Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2005
    Beiträge:
    2.092
    Ort:
    Dachau
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal


    Stimmt,

    ich zum Beispiel höre fast nur noch die Premiere-Musiksender, da ich das Gequatsche und die nervige Werbung in den Normalradios nicht mehr ertrage.

    Mein Favorit ist Rock´n Roll, den ich jeden Tag höre, bis mir die Ohren bluten.:D
     
  6. Mirco

    Mirco Silber Member

    Registriert seit:
    10. September 2004
    Beiträge:
    645
    Ort:
    Bremen
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Hallihallo,

    toll, dachte schon, dass es dieses Jahr den X-Mas-Kanal nicht geben würde.
    Werde dann mal ein paar Streams aufnehmen. Ab wann wird der Kanal denn aufgeschaltet, zum 1. Advent?
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Sowas braucht doch niemand. *gähn*
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    18.857
    Ort:
    Nähe Jena
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    jo, schon 4 in diesem Thead sind "niemand" :rolleyes:

    Mir persönlich gefällt der Kanal auch nicht, irgendwie finde ich die Musik da nicht gut, kA warum. Trotzdem ist es gut, dass es diesen Kanal gibt, zu Weihnachten gehören Weihnachtslieder dazu.
     
  9. Golphi

    Golphi Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2005
    Beiträge:
    1.902
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    Technisat
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    Also ich habe seit einer Woche im Internet "Christmas Melody" mit 128k inklusive StreamTags.

    Premiere kommt mir nicht mehr ins Haus.... :D


    Golphi
     
  10. grtweb.de.ms

    grtweb.de.ms Board Ikone

    Registriert seit:
    16. April 2005
    Beiträge:
    3.091
    Ort:
    Dreieich
    AW: PMS bringt wieder den Xmas Kanal

    naja Xmas kanal ist schon eine Tradition. Und manche sachen gefallen mir da auch nicht. Egal. Ich höre es.
     

Diese Seite empfehlen