1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PMC+ECM-PIDs

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Manni4711, 31. März 2002.

  1. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Anzeige
    Hallo,

    ich suche eine kurze und halbwegs verständliche Definition für die beiden im Thema genannten Begriffe.
    Wenn ich mit einen Editor die PMC-Pid ändere, dann erscheint diese Änderung (Menue-9-B-C) bei DVB2000b6 unter ECM-Pid. [​IMG]

    Besteht die Möglichkeit die PMC-PID direkt, ohne einen Editor zu benutzen, in die Box einzugeben?

    Herzlichen Dank im voraus.
    -Manfred
     
  2. F117

    F117 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Dezember 2001
    Beiträge:
    889
    Ort:
    Südbayern
    Hi,
    soweit ich weiß, geht es nicht direkt, sondern nur über den Editor.

    Gruß F117
     
  3. Manni4711

    Manni4711 Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2002
    Beiträge:
    143
    Ort:
    Koeln-Guetersloh
    Danke F117, wenigsten Einer der antwortet. [​IMG] So abseitig oder skurril fand ich die Frage gar nicht, zumal mich das Problem immer noch beschäftigt und ich mich dabei auch auf juristisch sauberem Terrain bewege [​IMG]
    Gruß
    -Manfred
     

Diese Seite empfehlen