1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Pluspunkt für PW-Olympia-Übertragung!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Roy-Jones-Jr., 9. Februar 2002.

  1. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Anzeige
    Nach meiner Kritik gestern, muss ich jetzt mal sagen, dass zumindest die vielen Kanäle doch sehr gut sind!

    Den Fastweltrekord von KC Butiette eben hätte man auf ARD verpasst!

    Und Jens Boden läuft kurz danach olympischen Rekord über 5000m!!! - Da war die ARD aber wieder zur Stelle. [​IMG]

    MFG
    Roy-Jones
     
  2. Centaur

    Centaur Senior Member

    Registriert seit:
    31. August 2001
    Beiträge:
    184
    Ort:
    Weida/Thüringen
    Schön, schön, schön !!!!!!!

    Wo hat man schon mal bei den OR Freestyle Ski gesehen? Also : Daumen hoch !!!!
     
  3. Hoshi

    Hoshi Neuling

    Registriert seit:
    9. Februar 2002
    Beiträge:
    7
    Ort:
    nrw
    ich find die konferenz voll gelungen. einfach im hintergrund laufen lassen und alles mitkriegen [​IMG]
     
  4. Roy-Jones-Jr.

    Roy-Jones-Jr. Junior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2002
    Beiträge:
    68
    Ort:
    Magdeburg
    Und dazu bringt die ARD, weil sie den Weltrekord von Parra verpasst haben, ihren Zuschauern auch noch die 5000M-Entscheidung als Konserve TZTZTZ!!!

    MFG
    Roy Jones [​IMG]
     
  5. rsc1967

    rsc1967 Silber Member

    Registriert seit:
    4. Oktober 2001
    Beiträge:
    811
    Ort:
    Kitzscher
    Technisches Equipment:
    d-box2, Humax ICord HD
    Super Premiere, die Berichterstattung ist wirklich sehr gut! Weiter so!!!
    Mann, bin ich froh, dass ich "Rubi" und "Waldi" von der ARD nicht mehr ertragen muss! [​IMG]

    Gruss Rene
     
  6. Roger 2

    Roger 2 Guest

    Schliesse mich an...

    Premiere Olympia ist echt mal was supergeiles...

    Hut ab !
     
  7. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    Hi,

    auch nach meiner gestrigen Kritik muss ich ein Kompliment für die 5 Kanäle aussprechen. Das wäre aber auch schlimm wenn es die 5 Kanäle nicht bringen würden!
    In der Moderation ist immer noch viel Geblubber, besonders von der Moderatorin die aus dem deutschen Studio moderiert, da kommt nur blubber blubber.
    Ansonsten heute ein + für die 5 Kanäle.


    Grüsse,

    CableDX
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Auch ich bin mit PW fast vollständig zufrieden.
    Mir fehlen:
    Aktuelle Interviews
    Das angekündigte Studio aus dem deutschen haus.


    digiCooL
     
  9. mbmy31

    mbmy31 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Oktober 2001
    Beiträge:
    96
    Ort:
    Hamm
    Kann mich hier nur anschließen. Die Olympiaübertragung ist wirklich gut. Endlich sitzen wir in der ersten Reihe :)
     
  10. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Also wie ich vorhin gemerkt habe, bringt PW - zumindest bei ausgewählten Ereigenissen - doch Interviews.

    *Daumen Hoch*

    digiCooL
     

Diese Seite empfehlen