1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus Paket schwach

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von plusworld, 30. Juni 2004.

  1. plusworld

    plusworld Neuling

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Habe jetzt seit kurzer Zeit das Plus Paket und ich finde das Programmangebot ist schon ziemlich schwach für die 15 Euro mit Start. Abgesehen von Wiederholungen der Sendungen vom Vortag (was ja nicht mal so schlimm wäre ) werden ja nur wirklich alte Filme und Serien gezeigt die immer mal wieder auch im Free Tv zu sehen sind (Stargate, Csi, Croc Hunter, Großteil von Junior, Krimi usw usw) und auf keinen Fall das Geld wert sind. Werde also wieder ohne Premiere Fernsehen sobald Vertrag ausläuft, verpass garantiert nichts.
     
  2. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    AW: Plus Paket schwach

    + --> MGM, Nostalgie, 13th, Hit24, DiscoveryChannel, Krimi, Classica, Radio-Sender
    +/- --> Serie, Planet, Animal Planet, Junior
    - --> SciFi, BeateUhse,FoxKids
    Was vergessen?
     
  3. Shikon no Tama

    Shikon no Tama Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2001
    Beiträge:
    311
    Ort:
    Bayern
    AW: Plus Paket schwach

    @plusworld
    Ja?
    Dann bleib bei deinem Superstars,Werbeverseuchtem Free TV.
    Ich finds in Ordnung.
    Könte sicherlich besser sein, aber es könnte auch viel viel schlimmer sein.
     
  4. Lady on a Rooftop

    Lady on a Rooftop Board Ikone

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Blackwater Park
    AW: Plus Paket schwach

    Mir gefallen nur Discovery und MGM wirklich gut, mit Abstrichen gehen noch Serie, Junior, Nostalgie, Hit24 und die Radiosender. Der Rest ist eine einzige Enttäuschung. Ich hatte zuerst nur Start mit 13th Street und Sci Fi bestellt und habe dann zu Plus aufgerüstet, als ich im Gratis-Komplett-Monat feststellen mußte, daß dort nur Schrott läuft.
     
  5. Super-Mario

    Super-Mario Guest

    AW: Plus Paket schwach

    der einzig gute Sender ist Hit24 alle anderen Kanäle interessieren mich nicht höchstens Sporadisch
     
  6. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Plus Paket schwach

    HIT 24 ist für mich da der größte Schrott, aber gut Geschmäcker sind verschieden.

    Gut: MGM, SciFi, Planet
    Mittelmäßig: Discovery, 13th Street, Nostalgie
    Schlecht: Animal Planet, Hit24
    Den Rest brauche ich nicht.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.735
    Ort:
    Köln
    AW: Plus Paket schwach

    SES Astra bring bald noch mehr Sender!
     
  8. loci2003

    loci2003 Silber Member

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    540
    Ort:
    Deutschland
    AW: Plus Paket schwach

    Das Hauptproblem an der Tatsache das es wenig Programmauswahl im Plus-Packet gibt ist, dass es wenig Kapazitäten im Kabel gibt. Über Satellit gibt es davon reichlich. Nur kann man sich als einzigster unlokaler Pay-TV-Anbieter nicht erlauben z.B. nur SAT mit vielen Programmen auszustatten. Immerhin gibt es immernoch mehr Kabelanschlüsse als SAT-Anlagen-Besitzer. Möglichkeit wäre, wenn Kabel Deutschland endlich investieren würde und die alten Verstärker der Telekom austauschen würde und die gegen "Voll-" Verstärker austauschen würde (deckt auch das UHF-Band ab), so würden zusätzlich 69 (analoge) Kanäle zur Verfügung stehen und Premiere könnte mit 20 Transpondern senden...zumindest theoretisch.
    Dann würde es sicherlich ein MTV-Packet oder ein Discovery-Packet geben. Abgesehen davon würde sich aus das Problem der Bildqualität regeln.
    Aber kommen wir zurück zum Thema: das Plus-Packet ist wirklich nicht der Burner. Abgesehen von ein paar alten Lieblingsserien auf Serie, ein paar Dokus (Ausnahmen) und ein paar Filmen auf Nostalgie/MGM ist der Rest nur Müll. Wenigstens hält sich die Anzahl der Klassiker im Packet auf einem guten Niveau. Am meisten enttäuscht mich eigentlich Serie, weil der Sender normalerweise nur aus aktuellen Serien bestehen sollte und/oder ein paar "älteren" Serien z.B. "Seinfeld" oder "Cheers". Alles andere, z.B. "Mit Schirm, Charme und Melone gehört auf Nostalgie! Nichts gegen alte Filme/Serien die gut sind, wenn dann aber ein eigenen Kanal und den hat man doch...
    Was mich noch reizen würde wäre ein 16:9 Kanal von Discovery mit hochwertigen Dokus aus dem Tier- & Naturbereich (ich sag nur diese Karibik-Dokus usw.) der richtig gute Bildqualität hat in Zukunft vielleicht sogar eine HD-Version von (1080p natürlich :D )

    MfG
     
  9. DigitalTV2004

    DigitalTV2004 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    89
    Ort:
    Schwäbisch Gmünd
    AW: Plus Paket schwach

    Ich finde das Plus-Paket gut.

    Animal Planet und Discovery Channel sind mit Abstand die besten Sender im Paket. Danach kommt 13th Street und Serie. MGM und Scifi schaue ich nicht so häufig. Also ich finde den Preis von 15 € angemessen.
     
  10. weltdeswissens

    weltdeswissens Senior Member

    Registriert seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    275
    Ort:
    Leipzig, Nürnberg
    Technisches Equipment:
    JVC (Plasma Fernsehr)
    D-Box (Sky / PREMIERE)
    AW: Plus Paket schwach

    Hallo zusammen :)

    die Geschmäcker sind eben sehr verschieden.

    Ich wünschte mir auch einige Serien die es lange nicht mehr auf PREMIERE gab (z.B. Simon & Simon, Dawsons Creek (zuletzt 2001), Walker Texas Ranger, Flughafenpolizei Tokyo, Dick Turpin, Timm Thaler, Tarzan, T.J.Hooker, Sweet Valley High und die dt. Fernfahrer-Serie mit Manfred Krug aus den 80ern)

    Wie mir die PREMIERE-Geschäftsleitung in dieser Woche schrieb, gibt es beispielsweise bei Soaps wie "GZSZ" oder "Unter Uns" rechtliche Probleme.
    Man bemüht sich um Verbesserungen. Das ist doch ein Wort - Oder.

    Dies ist ebenso bei Serien der Fall, die im Free-TV bei Sat.1 oder RTL laufen. Manche Sender haben sich die Ausstrahlungsrechte für Jahre gesichert. "Buffy" ist da ein Beispiel. Diese Serie kam seit Nov. 2000* noch nie auf PREMIERE und das zu der Zeit von Leo Kirch. (*Beginn meines PREMIERE-Abos)

    Ich kann für mich sagen, das ich das Plus-Paket täglich nutze. Von der "Küstenwache", "Hulk" über "Mit Schirm, Charme und Melone" bis hin zu Discovery Channel oder FOXKids.

    Ohne PLus hätte ich niemals "Magnum p.i." mit Tom Selleck vollständig auf Video-Cassette bekommen. Die Serie lief übrigens seit Mitte 2000 bis Juni 2004 vier Mal (162 Folgen).

    Negativ muss ich leider Animal Planet und HIT24 nennen. Es gibt bei Animal Planet nur ganz wenige gute Sendungen und viel US-Fast Food. Hit24 hat es bis jetzt nicht geschafft, alle Videos vollständig auszuspielen und ohne Überschneidung. MTV und VIVA führen immer noch das Rennen unter den Musikkanälen. Gerade weil man bei HIT24 nur 3 Miniuten Werbung zeigt und alle Zeit der Welt hat, wäre es endlich Zeit alles mit mehr Power zu starten.
    Wiederholungen sind natürlich erwünscht, wenn man etwas verpasst hat.

    SCI-FI hat ein grosses Potential aber nutzt es nicht. Spielfilme und auch Serien sind teils lämend langweilig. Es gibt mindestens 1.800 Sci-Fi-Filme, darunter auch aus Russland oder anderen Staaten. Es ist sehr USA-lastig.

    Ich hoffe und wünsche mir Besserung.
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juli 2004

Diese Seite empfehlen