1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus-Kanäle weg??

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Spiderhouse, 3. April 2004.

  1. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Anzeige
    Hi,
    wollte eben auf 13th Street Scarface aufnehmen,echt toll schwarzer Bildschirm.
    Es ist die Karte, die ich zum 31.3 gekündigt hatte und dann 1 Monat Komplett freigeschaltet ist, hat gestern noch funktioniert, heute sind alle Plus Kanäle weg!!!
    Aber Animal und Hit24 funzen.
    Hab ich zu spät gemerkt,Jtg hatte gemeckert, sonst hätte ich schnell meine Prepaid-Karte eingesteckt, die funzt nämlich.
    Also langsam nervt P. nur noch, kein AC3, Ruckeln ohne Ende, es macht echt kein Spaß mehr.

    Gruß Ralf
     
  2. wolf

    wolf Gold Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    1.626
    Ort:
    deutschland
    Alle Plus Kanäle können nicht bei dir weg sein den Animal Planet und Hit24 gehoren auch zu den Plus Kanälen. Heute abend wollte Premiere nochmal eine extra freischaltung senden da es ja gestern nicht bei allen geklappt hat. Vieleicht liegt es daran.
     
  3. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Nun gehen wieder alle, nutzt mir nun auch nichts mehr. Echt Klasse!
     
  4. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    ja wie dramatisch
    verklag doch premiere, dass sie dir noch etwas gratis zur Verfügung stellen und das jetzt nicht gefunkt hat...
    und hast dir etwa noch ein prepaid Abo genommen - obwohl premiere eh so schlecht ist?!?!?
     
  5. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    Darum geht es doch gar nicht, ich habe gekündigt, weil das Preis-Leistungsverhältnis einfach nicht mehr stimmt, mit Prepaid zahl ich fast die Hälfte für Super und das ist auch in Ordnung, nur wenn sie mir einen Monat schenken wollen, bitte schön, nur dann sollte es auch funzen,oder?
     
  6. ish-Kunde

    ish-Kunde Junior Member

    Registriert seit:
    29. November 2003
    Beiträge:
    139
    Ort:
    NRW
    Bei mir sind derzeit drei Plus-Kanäle nicht verfügbar: Hit24, Animal Planet und Discoovery... Sehr seltsam!
     
  7. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    aber bei manchen hab ich den eindruck, dass sie premiere nur möglich schlecht dastehen lassen wollen.
    bei premiere läuft im hintergrund eine komplizierte sendetechnik und da kann es schon vorkommen, dass da mal was nicht sofort richtig funkt.
    oder ist dir zb noch nie dein Computer abgestürzt?
    die technik ist nun mal anfällig und dann sollte nicht gleich rumgeschrien werden, wenn mal was nicht sofort richtig funkt
     
  8. Spiderhouse

    Spiderhouse Junior Member

    Registriert seit:
    22. Februar 2004
    Beiträge:
    58
    Ort:
    Gifhorn
    @digitalfuture
    Arbeitest du für den Laden oder bist du einfach nur'n Klug******er?
    Wenn ich für eine Leistung bezahle, dann kann ich ja wohl verlangen, das alles funzt.
    Es kann immer irgendetwas passieren,nur im Moment häufen sich die Fehler bei P. so dermaßen, das es echt kein Spaß mehr macht.

    Munter bleiben!

    Gruß Ralf
     
  9. Der Franke

    Der Franke Board Ikone

    Registriert seit:
    12. März 2004
    Beiträge:
    4.470
    Was bezahlst Du denn für den Freimonat?
     
  10. digitalfuture

    digitalfuture Silber Member

    Registriert seit:
    24. September 2002
    Beiträge:
    511
    Ort:
    -
    nein ich arbeite nicht bei premiere!
    nur versteh ich nicht, wie man sich über jede Kleinigkeit so aufregen kann.
    schau halt mit deiner prepaid karte, bei der du auch für das Angebot zahlst!
    und wenn eh nichts bei premiere funkt, warum hast du dir noch ein prepaid-abo genommen?
    und sag jetzt ja nicht wieder, dass das preis - leistungsverhältnis bei prepaid ok ist.
    wenn ich mit etwas unzufrieden bin, will ichs nichtmal geschenkt!
     

Diese Seite empfehlen