1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus-Kanäle jederzeit kündigen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von quake187, 16. August 2003.

  1. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    Anzeige
    kann man einzeln abonnierte Plus-Kanäle jederzeit kündigen oder
    laufen die auch auf 1Jahres-Abo-Basis? Ich frage für einen Bekannten,
    der ein Start-Abo hat und ein halbes Jahr nach Beginn noch Discovery
    dazuabonniert hat. Kann er nun Discovery gleichzeitig mit Start kündigen,
    oder läuft das weiter,bis ebenfalls 12 Monate vorbei sind?
    Und wenn das der Fall sein sollte, geht dann Start in eine "Zwangsverlängerung"
    von noch einem Jahr,da ja ein Plus-Kanal nur in Verbindung mit Start möglich ist?
     
  2. Freetimer

    Freetimer Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2003
    Beiträge:
    584
    Kannst kündigen, dann gibts auch kein Plus mehr.
     
  3. quake187

    quake187 Silber Member

    Registriert seit:
    18. Juni 2002
    Beiträge:
    727
    Ort:
    Schwetzingen
    und was ist,wenn man einen Plus-Kanal nach ein paar Monaten kündigen will,aber nicht Start?
     
  4. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.149
    Ort:
    Hannover
    Die Laufzeit von Discovery ist maximal so lange wie das Start-Paket noch läuft.
     
  5. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    kannst auch nur plus kündigen, allerdings is das schwer, weil das nicht "kommuniziert" wird in den cc. also brauchste meist geduld dazu und ein recht haste dazu laut den agbs nicht.. aber geht seit ca dez.
     
  6. togl

    togl Neuling

    Registriert seit:
    14. Juli 2003
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Attendorn
    Mittlerweile kann man die PlusKanäle auch online auf der Premiere-Homepage ganz einfach abbestellen. Ich habe das allerdings noch nicht ausprobiert. Hat in dieser Richtung vielleicht schon jemand Erfahrungen gesammelt?
     
  7. Bussi

    Bussi Junior Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2003
    Beiträge:
    47
    Ort:
    Duesseldorf
    Und mal wieder nicht die Suchfunktion hier benutzt. Das hatten wir doch schon....:

    ....."
    Die Änderung eines Einzelkanals über den Abonnentenbereich von
    www.premiere.de ist zurzeit nicht möglich, da die Möglichkeit des
    Widerspruchs gegen eine Bestellung auf der Homepage noch nicht besteht. Ich
    bitte um Ihr Verständnis.

    Eine Um- oder Abbestellung eines Einzelkanals per E-Mail ist dagegen
    möglich.
    ".........


    ABER:

    Goldstar / Heimat haben eine Laufzeit von 12(!) Monaten!!!
     

Diese Seite empfehlen