1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus Kanäle einzeln wählbar - und kündbar?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von BravoSX, 22. August 2003.

  1. BravoSX

    BravoSX Junior Member

    Registriert seit:
    18. August 2003
    Beiträge:
    26
    Ort:
    Lenningen
    Anzeige
    Hallo,

    ich besitze das Premiere Super Paket und den zusätzlichen Krimi Kanal. Da auf dem Krimi Kanal nur alte längst vergessene Serien des Free TV laufen, will ich den Krimi Kanal gegen den Discovery Channel austauschen.

    Auf der Premiere Page im Internet hab ich Krimi mittels des Häkchen deaktiviert und den Discovery Channel aktiviert.

    Jetzt ist mir aufgefallen, daß das Krimi Häkchen automatisch wieder reinspringt und somit habe ich beide Kanäle an der Backe.

    Kann man den Krimi nicht wieder deaktivieren? Ich dachte eigentlich immer, daß man diese einzeln wählbare Plus Kanäle jederzeit wieder kündigen kann. Irgendwie klappt das aber via Internet nicht.

    Habt ihr Vorschläge ?

    Gruß

    Ralf
     
  2. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ruf doch die PREMIERE Service Hotline an.
     
  3. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Du solltest schon anrufen. Dein Vorhaben ist aber monatlich änderbar.
    Gruß Eike
     
  4. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Laut Hotline nicht. Es gelten 12 Monate Vertragsdauer bei Einzelkanälen.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.688
    Ort:
    Magdeburg
    Das ist dann neu! entt&aum Mir sagte man, das die Plussender monatlich änderbar sind.
    Gruß Eike
     
  6. TrapJaw

    TrapJaw Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2003
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Norden
    richtig ist, dass plus immer so lange läuft wie auch das 'Hauptprodukt'. Wenn du nen 'netten' Kundenbetreuer dran hast, beendet der das auch zum Monatsende!
     
  7. Koelli

    Koelli Foren-Gott

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    12.161
    Ort:
    Köln
    Mag ja sein, dass PLUS eventuell monatlich kündbar ist. Aber bei seiner Frage ging es um einen Einzelkanal des Pluspakets. Und da sagte mir eine Hotlinerin beim Bestellen selbst ganz traurig "Sie wissen ja, die Laufzeit ist dann ein ganzes Jahr".
     

Diese Seite empfehlen