1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLUS-Känale

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaltnagisch, 27. April 2003.

  1. mikie

    mikie Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2003
    Beiträge:
    159
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hab das ganze PLUS erst seit 6 Wochen. Ich musste BU-TV nicht extra freischalten, also wenn ist das eine ganz neue Sache.
     
  2. ThomasBePunkt

    ThomasBePunkt Gold Member

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    85 cm Fuba, 2x Smart Titanium TQX LNB, Astra 19,2°E & Hotbird 13°E, Focus: Mitte

    PMSE Multischalter 9/4
    zusätzlich über Optionsschalter 44cm DigiDish, 1x Smart TSX, Astra/Eurobird 28,2°E

    Wohnzimmer:
    TechniSat DigiCorder S1 (160)
    13°E, 19,2°E, 28,2°E
    Zetacam

    Schlafzimmer:
    TechniSat DigiCorder S2 (160)
    13°E, 19,2°E je Tuner
    Alphacrypt Light und Zetacam
    Ich musste bei beiden Paketen (Dez'02&Feb'03)jeweils ausdrücklich angeben das ich den BU-Kanal freigeschaltet haben will bzw. bin von der Hotline gefragt worden.
     
  3. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    58
    dann schalt doch einfach nicht ein, Speicher den Sender ganz weit hinten auf Programmplatz 3876 und gut ist

    das Plus Paket kostet keinen Cent mehr oder weniger ob der nun dabei ist; irgendwie kann ich die ganze Heulerei wegen dem Kanal nicht nachvollziehen , mich interessiert er auch nicht - ich schalte ihn nicht ein und fertig

    mich interessieren auch Classica oder Krimi und Co nicht die Bohne; aber ich würde nie auf die Idee kommen bei Premiere deswegen anzurufen und Sie anzuflehen mir bitte diese beiden Kanäle zu sperren

    <small>[ 27. April 2003, 15:48: Beitrag editiert von: Guybrush Threepwood ]</small>