1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PLUS-Känale

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Kaltnagisch, 27. April 2003.

  1. Kaltnagisch

    Kaltnagisch Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hunsrück
    Anzeige
    Moin,

    wenn ich mir Premiere jetzt hole, und mir die 3 gratis monate sichere, mit den 13 Plus Kanälen, kann ich dann für die 3 Gratis-Monate(PLUS) schon die Kanäle auswählen die ich sehen möchte? Gilt das dann als Gratis?
     
  2. Eike

    Eike von Repgow Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.710
    Ort:
    Magdeburg
    He???
    Du hast doch dann alle Plus-Kanäle...
    Wenn nach Ablauf der drei Monate die ein Kanal gefällt, Hotlinie anrufen und abonieren...
     
  3. Kaltnagisch

    Kaltnagisch Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hunsrück
    Danke,

    aber mir ging es im speziellen um einen Kanal.

    Den Beate-Uhse Kanal, den will ich auf keinen Fall drin haben. Gibt es eine möglichkeit den von anfang an sperren zu lassen?
     
  4. moe99

    moe99 Silber Member

    Registriert seit:
    30. März 2002
    Beiträge:
    787
    Ort:
    Rostock
    Den Beate-Uhse Kanal muss man extra
    freischalten lassen, auch wenn man das
    komplette Pluspaket hat.
    Wenn man nichts macht, dann bleibt
    der gesperrt.
     
  5. Kaltnagisch

    Kaltnagisch Neuling

    Registriert seit:
    26. April 2003
    Beiträge:
    11
    Ort:
    Hunsrück
    Aha!!

    Ist das auch bei den 3 Gratis-Monaten von PLUS so??
     
  6. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Seit wann muss man den Freischalten lassen? Jugendschutz,ja aber nur bis 22:00 Uhr!Ansonsten ist der im Plus Paket auch ohne EXTRA FREISCHALTUNG freigeschaltet! winken
     
  7. Ole

    Ole Silber Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    918
    clemi:

    Nein, BU-TV muss neuerdings immer seperat freigeschaltet werden. Allerdings ohne Extrakosten. Oder hat sich da wieder was geändert?

    Wie schon geschrieben: In den ersten drei Monaten bekommst du eh alle Plus-Kanäle und danach sind sie eh automatisch wieder weg. Wenn du dann weißt, welche du haben willst, rufst du einfach bei der Hotline an und bestellst diese.
     
  8. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.555
    Ort:
    -
    Ich habe das PLUS-Abo seit September 2002 und mußte damals BU nicht extra freischalten lassen.
     
  9. clemi002369

    clemi002369 Senior Member

    Registriert seit:
    9. März 2003
    Beiträge:
    446
    Ort:
    Vippachedelhausen
    Ich musstes auch in diesem Testmonat nicht EXTRA freischalten!
     
  10. T iana

    T iana Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    155
    Ort:
    m
    ich habe mitlerweile von einigen kunden gehört, daß wenn sie nach den kostenlosen 3 monaten , das plus nicht abbestellt haben , sie es für den rest des vertrages dazu nehmen mussten
     

Diese Seite empfehlen