1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von blinky, 24. Dezember 2004.

  1. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    Anzeige
    WOW, jetzt hat Premiere erst gemerkt das ich bis heute noch die Pluspakete empfangen konnte obwohl ich Ende Oktober 2003 von Plus auf Start gewechselt habe. Nach sage 14 Monaten haben die es geschaft das Pluspaket abzuschalten.

    Naja kann ja nicht meckern 14 Monate Plus für nur 5 €uro :D

    Blinky
     
  2. Albundy2002

    Albundy2002 Junior Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    145
    Ort:
    München
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Tja ich kann auch nicht meckern hab PLUS/Start für 10 euros/monat bis Juni dann ist schluss mit premiere :)
     
  3. Cpfalz

    Cpfalz Neuling

    Registriert seit:
    14. Dezember 2004
    Beiträge:
    6
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Premiere ist eh nicht mehr wert als 20 Euro.
    Wenn jetzt jeder sein Paket/Preis reinsetzt wirds ein grosser Thread.:eek:
    Mit freundlichen Grüßen Cpfalz:winken:
     
  4. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Naja sagen wir mal so, der Grund war damals das ich damals zum Ablauf meiner Mindestvertragslaufzeit zu Start gewechselt hatte, war der das ich mit der Preiserhöhung nicht einverstanden war.

    Blinky
     
  5. Olligator

    Olligator Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Ellwangen, BaWü
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Na und, ich habe Plus erst gar nicht bestellt und hab des trotzdem.

    Ich verstehe gar nicht wo eure Probleme sind. Anstatt froh zu sein ein Programm 14 Monate kostenlos zu sehen, regt ihr euch auf. Wenn ihr dafür bezahlen müßtet hättet ihr euch sicherlich darüber aufgeregt, das die Programme so schlecht sind und nur Wiederholungen und langweiliges Zeugs senden. Und hättet ihr es überhaupt nicht empfangen bzw. abonniert, würde es euch sicherlich stören das es diese Sender überhaupt gibt und man sie ja eigentlich abschalten könnte. :eek:

    Das ist alles ne Nummer zu hoch für mich.

    Grüße Olligator
     
  6. blinky

    blinky Senior Member

    Registriert seit:
    7. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    Baddecenstedt
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Wieso hab mich nicht darüber aufgeregt, war nur erstaunt das die das nach solanger Zeit mitbekommen haben :D
     
  7. Focus

    Focus Junior Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2004
    Beiträge:
    124
    Ort:
    Im Wald
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Hallo nein die haben das schon mitgegriegt ! Du warst ein sogenannter Versuchs Kunde Premiere wollte die Erlichkeit seiner Abonenten überprüfen. :)
     
  8. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.284
    Ort:
    Bad Sauerbrunn / Ö
    Technisches Equipment:
    Eycos S 80.12 HD
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Kommt Zeit, kommt Forderung.....
    MfG
     
  9. scorpion8020

    scorpion8020 Senior Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    393
    Ort:
    Norddeutschland
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Das klingt mehr als logisch auch wenn es irgendwie hinterhältig ist denn was haben denn die davon wie ehrlich wir Kunden sind? Premiere selbst lügt doch alle Kunden und sich selbst ständig in die Taschen. Auch wenn die ehrlich wären hätten wir doch keinen Vorteil dadurch. Vorteil ist nur in Bares zu sehen ;)

    Mich würde mal interessieren, ob Premiere nicht irgendwann mal auf die Idee kommt und dich die 14 Monate nachlöhnen lässt was aber irgendwie auch rechtlich nicht haltbar wäre. Aber, und wir alle kennen Premiere, den traue ich wirklich alles zu und wenn es nur der Versuch ist. Damit kann man auch übrigens testen wie schnell Kunden einzuschüchtern sind die keine Ahnung davon haben.
     
  10. Olligator

    Olligator Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Ellwangen, BaWü
    AW: Plus erst nach 14 Monaten abgeschaltet

    Rein theoretisch würde ich dem auch zustimmen, nur rein praktisch gesehen wird Premiere sicherlich nicht eine „Klagemaschinerie“ in Gang setzen bei der unterm Strich klar ist, daß der Ertrag nie die Aufwandskosten deckt.
    Und da ich mal davon ausgehe, daß die meisten Premiere Kunden Privatpersonen sind und auch nur in diesem Umfang haften....?!?

    Aber:

     

Diese Seite empfehlen