1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus Austria Abo 8 Monate 90€

Dieses Thema im Forum "Flohmarkt" wurde erstellt von Libertin, 24. März 2021.

1. Libertin

Libertin Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo!

Habe ein nicht mehr benötigtes Abo von Plus Austria (Privatsender in HD, Pay-TV Sender; Laufzeit bis 30.11.2021, regulärer Preis 15€ im Monat), welches ich auf eine beliebige FREIGESCHALTETE ORF-Karte übertragen kann.
    Das Abo muss mit einer Chip-ID verheiratet werden für die Laufzeit des Abos.

Der Preis beträgt 15€ mal 8, also 120€ aber weil der März bald vorbei ist, verkaufe ich es für 15€ mal 6, also 90. Somit sind der April und Mai geschenkt.

Das Abo endet am 30.11.2021, kann aber bei Gefallen verlängert werden.
    Eine ORF-Karte kann ich ebenfalls, allerdings nur zum Marktpreis, zur Verfügung stellen.
    ORF HD (ORF 1, ORF 2, ORF 3, ORF Sport+) sowie ATV HD, ATV2 und Puls4 wären damit ebenfalls freigeschaltet.

Folgende Sender stehen zur Verfügung:

Sportdigital Fussball
    Dorcel XXX
    Dorcel TV
    Hustler TV
    vivid TV
    AXN
    doxx
    Sat 1 emotions
    Kabel 1 classics
    nickjr.
    VH1