1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Plus auch online bestellbar???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Lucky99, 12. Dezember 2002.

1. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Anzeige
    Hallo,
    ab nächsten Monat habe ich "nur" noch Premiere Super. Hatte ja bis jetzt Premiere Super+ aber 40 Euro ist mir zu viel.

Da man Premiere Plus ja einfach zwischendurch abonieren kann und auch am Monatsende problemlos wieder abbestellen kann, frage ich mich ob man PLus auch online bestellen und abbestellen kann. Im Magazin steht dass es geht----aber wo??? Ich habs bisher noch nicht gefunden.

Vielleicht hat jemand von euch ja Ahnung wo es das gibt.

2. Baseballspieler

Baseballspieler Junior Member

hab's mich auch schon gefragt.
    gibt es scheinbar nicht.
    im internet bestellen ist nach premiere auffassung scheinbar im i-net telefonnummer suchen und anrufen.

3. Floez

Floez Silber Member

stimmt das?!!!!!!?

4. Baseballspieler

laufzeit von plus ist an das hauptabo(start/film/sport/super) gebunden.

5. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Glaubt mir, ich habe in den letzten 2 Tagen zweimal mit Premiere telefoniert.

Und ich habe zweimal nachgefragt ob ich das Plus Paket jederzeit bestellen und auch wieder abbestellen kann. Das geschieht dann jeweils am Monatsende. Man kann zb. im Februar Plus abonieren und dann zum 1. März wieder kündigen.
    Laut Premiere ist das so und sollte auch in den AGB's stehen. Ich denke so dumm sind die an der Hotline auch nicht..............

6. JC- Denton

JC- Denton Silber Member

Na dann würde ich mal in den AGBs von Premiere schauen. Wenn denn in den AGbs davon nichts steht dann würde ich da ein bischen vorsichtig sein. Denn die Mitarbeiter von Premiere können Dir auch viel erzählen wenn der Tag lang ist.

JC

<small>[ 12. Dezember 2002, 21:52: Beitrag editiert von: JC- Denton ]</small>

7. Baseballspieler

man kann dann ZUM 1.März kündigen, RECHTSKRÄFTIG ist diese aber erst am aboende. Punkt!

Zitat Premmagazin 12/02:
    "Die Laufzeit Ihre PREMIERE PLUS bzw. einzelkanalabos richtet sich nach Ihrem Premiere Abo."

Buchstabe für Buchstabe(sogar incl. Rechtschreibfehler[Ihre]) winken

8. Lucky99

Lucky99 Silber Member

Das ist ja eine Frechheit!
    Da versichert die Dame bei Premiere mir doch, dass ich Plus jederzeit kündigen kann und es stimmt gar nicht. Dass kann ja wohl nicht wahr sein, die eigenen Mitarbeiter wissen nicht bescheid. Das möchte ich ja gerne mal Kofler persöhnlich sagen.

9. TylerKint

TylerKint Senior Member

Mir wurde an der Hotline mal gesagt, ich könne während der Laufzeit auch von Super auf Sport oder damals Basic runtergehen, auch könne man problemlos nach 12 Monaten das 24 Monate-Abo beenden.
    Hmmm, da fragte ich, wieso jemand dann das 12 Monats-Abo abschließen und in der Zeit mehr bezahlen sollte.
    Antwort: "Na ja, viele verstehen das System nicht."
    Genau, das dachte ich mir auch - wieso bekommen aber gerade diese Typen eine Stelle bei der Hotline?

10. geraldk

geraldk Senior Member

ZITAT AUS DEN AGB:
    "6.2 Während der Laufzeit des Vertrages können ggf. EXTRAS zu den dann jeweils gültigen Bedingungen abonniert werden.Für EXTRAS gilt die Laufzeit von 12 Monaten.EXTRAS können frühestens sechs Wochen vor Ablauf dieser Laufzeit auch einzeln gekündigt werden.Andernfalls verlängern sie sich um weiter 12 Monate.Die Kündigung der EXTRAS ist keine Verkleinerung des Programmangebots nach AGB 6.1. Mit Beendigung des Premiere Abo-Vertrages enden auch die EXTRAS"
    Also nur wenn ich die Extras kurz vor Ende der regulären Premiere -Laufzeit abschliesse habe ich einen kurzen Vertrag.
    PS6.1 sagt aus , das ich ein kleineres Angebot (Premiere Super zu Premiere Film oder Start)erst nach Ende der Laufzeit haben kann.
    Grz from Berlin

Diese Seite empfehlen